[Software] Theme-Creator für Nokia 5700?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B4RTY, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2008
    Theme-Creator für Nokia 5700?

    Hey Leute,

    ich suche eine Software mit der ich meine "Themes" oder "Designs" für mein Nokia 5700 Express Music selber erstellen kann. Kann mir jemand einen Namen eines Programmes sagen oder mir vllt soager sagen wo ich so eins herunterladen kann? Vielen danke schonma im vorraus.

    Lg, B4RTY
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Theme-Creator für Nokia 5700?

    Benutz nächstes mal die Sufu! Musst ja nicht unbedingt das Modell deines Handys reinschreiben aber es gibt viele Seiten wo man Themes für viele Handy laden kann!

    Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.