Software um das System sauber zu halten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von romeo_dolorosa, 24. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2005
    Welche Software verwendet ihr so um euer System sauber zu halten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2005
    Adaware, Antivir und Zone Alarm.

    Und natürlich TuneUp Utilities 2004.
     
  4. #3 24. Mai 2005
    Sowas mach ich net... Alle 2-3 Monate wird schnell mal eben nen Backup geladen und Windows funzt wieder so schnell wie nach ner Neuinstallation ^^

    greetz hell
     
  5. #4 24. Mai 2005
    antivir+hardware router reicht voll und ganz ... und wen nix mehr geht mach ich das selbe wie mein vorgänger :D
     
  6. #5 24. Mai 2005
    Also ich hab nen Router und zusätzlich noch Zone Alarm und wen mal richtig Müll anfällt dann lass ich mal Winsysclean laufen dann passt das wieder!
     
  7. #6 25. Mai 2005
    einmal im monat wird spyboot and destroy über das system gejagd und gut ist..... der findet eigentlich da ey nix aber wat solls kann ja net schaden sag ich mir immer ^^

    dann mach ich noch ne datenträgerbereinigung damit der ganze abfall der da noch auf der hdd hockt ins nirvana verschwindet und gut ist
     
  8. #7 26. Mai 2005
    Ich benutzte halt mein Antivirenprog und Antispyware prog, genau so mach ich das System mit Norton System Works 2005 sauber, ich säubere halt das Registry und defragmentiere jeden Monat die Festplatte, usw.
     
  9. #8 26. Mai 2005
    hat unterschiedliche größe: is von weniger als 1mb bis über 14cds groß. gibts in allen formen und farben. nennt man linux :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...