Software zum Scannen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SonMarcel, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    Îch habe vor Kurzem einen etwas älteren Scanner bekommen und ihn auch erfolgreich angeschlossen, nur scheint keine Software zum scannen dabei zu sein. Daher dieser Thread: kennt einer von euch vllt ein Programm, mit dem ich Blätter, etc. scannen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    Vll solltest erstmal den Scanner-Typ usw. sagen
     
  4. #3 24. Juli 2006
    Die Bezeichnung des Scanners lautet wie folgt:

    PRIMAX Direct 4800

    Der Scanner ist schon älter, es gibt auch keinen offiziellen XP Treiber, aber man kann ihn mit dem NT Treiber benutzen, wie ich hörte.
     
  5. #4 24. Juli 2006
  6. #5 24. Juli 2006
    Die Treiber habe ich ja bereits, nur an einem Scanprogramm fehlt es mir. Aber trotzdem danke @dEm0n, einen 10er bekommst du schonmal für deine mühe.
     
  7. #6 24. Juli 2006
    naja, zur not kannste ja auch erstmal aus word heraus scannen. in word auf einfügen, grafik, con scanner oder kamera.
    natürlich vorher deinen scannertreiber installieren.
    ansonsten geht das auch auch mit jedem anderen bildbearbeitungsprogramm wie photoshop, ulead ipohoexpress, und,und,und.
     
  8. #7 24. Juli 2006
    Hi

    also ich empfele dir das Programm ReadIris Pro 11

    das kostet aber was...

    vllt upp ich es dir ja mal kannst ja mal PM an mich schreiben


    MFG
    KeePer666
     
  9. #8 24. Juli 2006
    ich würde emphelen Microsoft Scan Wizard
    das is einfach und extrem gut

    da es auch von MS is dürfte es auch keine rpboele mit der installation usw geben
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software zum Scannen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    938
  2. Software zum Musik machen

    fear-factory , 11. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
  3. software zum design zusammenklicken

    Mr.y , 19. August 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    873
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441