Software zur Datenübertragung für Motorolahandys?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pinga, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Gibt es ausser Motorola-Mobile Phone Tools noch andere Software
    mit der man Bilder,Videos,Musik u.s.w auf Motorola-Handys (C980)
    übertragen kann und auch das Handy bzw. das Datenkabel erkennt?
    Wenn ja wo so ein Tool kaufen......oder noch besser vielleicht einen Downloadlink?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    soviel ich weis ist es grad die eint#zigste was man dafür verwenden kann weshalb brauchst du ne andere????

    funzt das nicht mhr bei dir oder warum???
     
  4. #3 30. Januar 2006
    Also es gibt sowas von Databecker das heißt Databecker Handypack 6.0 ist ganz gut habe es auch mal benutzt. Kostet ca. 20€. Aber ich kann dir das auch besorgen also zum downloaden nen Freund hat es glaube ich müsste ich morgen mal gucken. Wenn ja weiß ich nicht wie es geht ob ich schon was uppen darf wenn ja könntest mir das kurz erklären ?


    Ob es mit dem Handy funktioniert weiß ich zwar nicht also in der Liste steht es nicht aber es könnte klappen ich würde es einfach mal ausprobieren
     
  5. #4 31. Januar 2006
    also ich kann dir nur den p2k-commander empfehlen.. ich benutz den mit meinem e1000 auch, klappt super, der ist glaub ich für alle motorola handys. mit dem prog kannst du auf die speicherkarte (falls du eine hast) oder auf das handy direkt (mit vorsicht zu genießen) zugraifen.

    wenn du es im netz nicht findest dann schreib mir ne pn, würds dann uppen.

    mit dem prog kannst du so ziemlich alles verändern was du willst.
     
  6. #5 23. Februar 2006
    geht das auch mit dem motorola l6?
     
  7. #6 23. Februar 2006
    Hier bitte keine Links zu externen Handypages posten.
    Danke
     
  8. #7 23. Februar 2006
    Motorola Mobile Phone Tools oder Pk2Mann... ^^
     
  9. #8 24. Februar 2006
    würde dir auch p2k-commander empfehlen...aber eine frage wieso willste kein Motorola Phone Tools benutzen? schlechte erfahrungen damit?
     
  10. #9 24. Februar 2006
    hat das händy nicht auch bloothoth ?

    damit brauchst du keine software ...

    stick rein senden fertisch..
     
  11. #10 27. Februar 2006
    Soweit ich weiss gibt es nur ein Motorola-Mobile Phone Tools das hatt mein Freund auch immer benutzt...aber motorolla ist ja auch insgesammt sch**ße...meine meinung nach


    mfg sea_1983
     
  12. #11 27. Februar 2006
    Also ich habe die P2K Treiber auf meinen PC instaliert und mein Motorola V3 wird auch als Modem erkannt aber leider kann man nicht dadrauf mit dem P2K Commander zugreifen die USB Verbindung bricht das Handy einfach ab... Was muss ich da machen? Irgendwelche einstellungen im Handy? Bin ein richtiger Handy Noob jede Hilfe würde mit 10'er belohnt werden.

    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software zur Datenübertragung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.576
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    820
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    763
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    775