Software zur Datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shinski, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Guten Abend
    Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässig arbeitendem Programm, dass auch formatierte Festplatten zu Großen Teilen wiederherstellen kann.
    Vielleicht kennt ja wer von euch ein solches Programm und kann mir weiterhelfen.

    MfG
    Shinski
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    Mit TuneUp2006 kann man gelöschte Daten aus dem Papierkorb wiederherrstellen!
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    Easy Recovery
    PC Inspector File Recovery

    ciao
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    @ Kazaam90
    Richtig lesen! Und lass dir von mir einen Tip geben...TuneUp ist der letzte Schrott.

    @ Ich sag dir wer dir weiterhelfen kann....
    die SuFu (SuchFunktion) ;)
    Glaubst doch nicht im ernst, dass es solche eine Frage bzw. Thema noch nie gab.
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    mit testdisk kann man formatierte partitionen oftmals wiederherstellen. einige dateien sind danach gerne mal schrott, aber die meisten kriegt man damit wieder. ansosnten ist auch wirklich das prog pc inspector miene erste wahl, da auch freeware.

    viel erfolg.
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    sama baraba. Langeweile oder warum meinste hier dicke eier machen zu müssen und den Selbsternannten Forensheriff spielen zu müssen.

    den anderen Danke für die schnelle Hilfe
     
  8. #7 31. Oktober 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    Nix Forensheriff, es nervt einfach nur wenn ein und die selbe Frage zig mal gestellt wird. Mit der SuFu wärst du viel schneller fündig geworden, aber manche scheinen es nicht zu raffen.
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    Jo und so Flitzpiepen wie du nerven nur. Brauchst doch nicht reinschauen wennde des Thema schon kennst
     
  10. #9 1. November 2006
    AW: Software zur Datenwiederherstellung

    OMG, führt euren kleinkrieg über pn weiter, is ja lächerlich, aber baraba hat recht, hättest die sufu genutzt hättest genug gefunden....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software zur Datenwiederherstellung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.433
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    746
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    384