Softwareproblem - Siemens M55 schaltet nicht mehr an!!! (Problem noch nicht behoben!)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MasterMC, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Mein Siemens M55 hat sich neulich einfach so ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten. Der Bildschrim wird kurz blau und das Handy tutet ganz kurz dumpf.
    Habe bereits neuenj Akku und andere Simkarten versucht - ohne Erfolg!
    Nun bin ich gestern zu einem Siemens-Reparaturdienst gegangen. Die meinten, dass sie so ein Problem neulich erst gehabt hätten und dass sie für mindesten 20€, eher mehr *spinner!!!*
    die Software auf dem Handy komplett neu draufmachen müssen!
    Da hab ich mir gedacht, kann ich das nicht auch? Ich habe schließlich ein Datenkabel...

    Wie kann ich also per Datenkabel auf mein Handy zugreifen oder es formatieren und neue software drauf oder so ähnlich?

    Bitte helft mir, wenn ihr könnt, plz
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    Schau mal HIER
    Da kannste dir das Prog zum upraden/daten runterladen, und hast somit auch ne neue Software.
    Aber AKKU MUSS VOLL SEIN!
     
  4. #3 21. Juni 2006
    Ist ja schonmal sehr nett, dass du hilfst, aber:
    Ich kann das Handy ja NICHT ANSCHALTEN, deshalb klappt auch kein normales Firmware-upgrade.
     
  5. #4 23. Juni 2006
    genau das selbe problem hatte ich auch bei meinem siemens mc60... mittlerweile habe ich zwar nen neues handy, würd mich aber auch mal intresiern obs wieder heile geht.
     
  6. #5 23. Juni 2006
    Wenn es tatsächliuch was softwaretechnisches ist, müsste das ja gehen. Ist nur die Frage, wie ich etwas aufs handy bekomme, wenns nicht anghet.
    Aber die Im Laden aben ja auch ekine Wundermittel, sondern sicherlich nur nen kabel und software... keiner ne gute Idee?
     
  7. #6 26. Juni 2006
    Keiner ne Ahnung? Wo könnte ich dann nachgucken?
     
  8. #7 26. Juni 2006
    Hatte das Handy auch mal^^, bei mir ist das passiert wo ich damit Fussbal am bahnhof gespielt habe (war besoffen :rolleyes:) , musste mal vieleicht bei Siemens anrufen und fragen^^
     
  9. #8 26. Juni 2006
    Die konnten mir nciht helfen... Bin deshalb zum Reparaturservic geheitz, aber mindestens 20€ eher mehr, falls die es überhaupt hinbekommen, ist zu viel. Nachher muss ich das selbe Handy nochmal kaufen, wobei man doch gü+nmstigeres mti mehr Leistung bekommen kann ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Softwareproblem Siemens M55
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.706
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.111
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    593
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.616