softwaresammler.de

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von n0TaX, 3. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2009
    Hallöschen zusammen

    ersteinmal tut es mir leid wenn der thread nicht im richtigen bereich sein sollte(wusste nit wohin damit).

    ich wollte bei kino.to ein film gucken, und wurde darauf hingewiesen das man dafür einen player wie divx oder veoh braucht. ich bin also auf den link gegangen und hab am rande gesehen lizens freeware und ab meine daten eingegeben. darunter stand allerdings (was ich erst später gesehen hab ) bei betätigen des buttons anmelden schliesen sie einen kaufvertrag von 95 euro ab.


    Meine Frage:

    Ist der nenne ich es mal kaufvertrag gültig wenn ich die aktivierungs-email nicht bestätigt habe??

    mfg ich
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: softwaresammler.de

    mal wieder einer der auf die fake reingefallen ist^^

    wenn was kommt, rechnung, mahnung etc...einfach ignorieren! es passiert dir nichts! (kannst mal nach threads mit titel "opendownload.de" suchen...der gleiche verein, reine abzocke und verarsche )
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: softwaresammler.de

    Find ich schon fast lustig das es immer noch welche gibt die darauf rein fallen.
    Ok mein dad hat da auch schon mal paar Mahnungen bekommen aber ist echt nichts passiert als er nicht Reagiert hat. Mußte ihn allerdings ganz schön überreden es einfach links liegen zu lassen.

    Ich frag mich nur jedes mal wenn ich so einen Post sehe, verdammt wieso ist das nicht meine Werbung. Da muß es doch 1000de geben die den scheiß Bezahlen. =)

    mfg.
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: softwaresammler.de

    ja normal war ich nie so naiv aber diesmal hab ich auch nicht nachgedacht ^^ danke für die antworten bws sind raus
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: softwaresammler.de

    Sufu, Themen zu Abzockerseiten hatten wir oft genug.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.