sogenannte "schwedische" Politik vernichtet uralte Artefakte

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von klaiser, 5. Oktober 2017 .

  1. 5. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    News die keine News sind will keiner. :/ Bitte löschen.
     
  2. 5. Oktober 2017
    Da fehlen mir die Quellen und Fakten... ansonsten Schöne Bilder im Video, die gezeigten Artefakte sind aber alle noch vorhanden und im Museum ausgestellt.

    Also irgend wie ziemlicher Blödsinn, was haben schwedische Artefakte mit der Zuwanderung zu tun? Das wird im Video nicht konkret erklärt.

    Also kurz gesagt, im Video geht es irgend wie darum das Ausländer die Schuldigen sind... hört sich für mich nach typischer Rechtsnaionaler Propaganda an.

    Fakten und Beweise fehlen.
     
  3. 5. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    hast aber einen tollen kanal entdeckt. brauner müll mit querdenkertv, rt deutsch etc videos im portfolio...
    das las vegas geballer ist natürlich gleich wieder false flag etc.


    The War on Sweden: Sweden Erases Own History by Turning Viking Artifacts into Scrap Metal die "quelle" scheint ja auch seriös zu sein. beachte die beiträge auf der rechten seite mit dem n-wort.



    kannst ja gleich mal dem besagten museum ne mail schreiben und fragen ob da was dran ist oder in die ausstellung zum passenden thema besuchen FAKE NEWS: Fakta och misstro
     
  4. 5. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    Diese dailywesterner.com ist ja mal ein richtig kranker mist ^^ und dann gibt es Leute die es glauben natürliche Auslese Fail. Da sieht man auch in den USA, selbst der neoliberale Freigeist alias Kapitalismus bringt es nicht auf die Reihe die Dummheit im Zaun zu halten, im Gegenteil die exkaliert. Möglicherweise spekulieren die ja darauf das die sich irgend wann alle gegenseitig Abknallen, so zumindest wenn man sich die Entwicklung der Waffengesetze ansieht.
    Die sollten einfach einen IQ Test machen, wer unter 130 hat darf keine Waffe haben und darf nicht wählen. Problem gelöst.

    Über Kapital lässt sich Vernunft nicht durchsetzen, weil viel zu viel Geld im Umlauf ist und praktisch jeder sich alles kaufen kann. Zu viel Macht durch Kapital an Menschen mit zu wenig Hirn. Kapital oder Macht müssen an Vernunft und Fähigkeit geknüpft sein.
     
    klaiser gefällt das.
  5. 5. Oktober 2017
    Genau die Gebiete die höchtwahrscheinlich alte Zivilisationen beherbergen könnten werden einfach umgeflügt. Die Imigranten sind nicht dran schuld sie werden benutzt.

    Tut mir Leid das ich ein Video gepostet habe das rechtslastig ist, ihr habt vollkommen Recht. Ich werde weitere Infos sammeln und ansonsten den Thread löschen oder eher erst denken dann posten.
     
  6. 5. Oktober 2017
    oder du hörst einfach auf ständig neue themen zu erstellen und postest es in bereits vorhandene. schau mal dein papi hat hier vor jahren schon einen erstellt da passen die meisten deiner videos/gedanken super hinein: Verschwörungstheorien
     
  7. 6. Oktober 2017
    Du könntest höchstwahrscheinlich völligen Unsinn von dir geben um Stimmung gegen Migranten zu machen, aber Schuld bist du natürlich nicht. Du wirst nur benutzt...
     
  8. 10. Oktober 2017
    Ich hoffe einfach das du Recht hast das wäre mir um einiges lieber.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.