solarium, wie oft muss ich gehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2009
    hi, will schön braun werden.
    wisst ihr wie lange man mind. hingehen muss bis man was sieht, und in welchen abstenden?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    Solang und oft bist du kackbraun bist, merkste schon :)


    Ernsthaft: Ist von Haut zu Haut unterschiedlich, wir können nichts und rein garnichts mit deiner Frage anfangen, frag lieber einen im Solarium oder schau was du fürn Hauttyp hast und google danach ;)
     
  4. #3 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    allgemein kannste jeden 2 tag gehen, dann halt so lange bis du braun genug bist oder hautkrebs hast :>
     
  5. #4 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    geh beim ersten mal z.b. Montag 10 minuten dienstag 10minuten.
    und dann zweimal die woche 20minuten des reicht so mach ich es...
    :)
     
  6. #5 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    hm erstmal rausfinden, was fürn hauttyp du bist und ob du überhaupt so richtig braun werden kannst.. ansonsten hilft manchmal auch einfach an die frische luft zu gehen und sich dort etwas weniger bekleidet aufzuhalten... anstatt ins solarium zu rennen und geld auszugeben..

    aber wirst es schon merken. siehst dann ja selbst, wenn der gewünschte ton erreicht wird..
     
  7. #6 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    gerade am Sommeranfang wo die Sonne scheint ins Solarium gehen
    würde vorschlagen im Schwimmbad die Bräune zu bekommen unter natürlichem Sonnenlicht :]

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  8. #7 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    Geh direkt 20 mins verschwende nicht dein Geld..
    Wenn du dich bisschen verbrennst nicht schlimm nach einem Tag ist das vorbei und die Stellen sind braun..:) :)
    Ich gehe in der Woche 1 mal in die Sonnenbank(20 min)..

    Ich war vorher bei mir in der Nähe in der Sonnenbank war da auf der stärksten Bank immer aber hat eigt kaum was bewirkt bzw wenig..und letzens war ich in ner Sonnenbank in der Stadt und da hab ich auf der 2te stärksten Bank mich im Gesicht leicht verbrannt aber die Stellen sind jetzt schon richtig gut braun..;)

    Ps:Creme dein Gesicht mit Nivea oder so vorher ein dann geh in die Sonnenbank..Und nachdem du Sonnenbank warst dusch an dem Tag nicht weil die Bräune in die Haut einziehen muss und wenn du duschst danach dann hat dir das nicht viel gebracht..
     
  9. #8 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    is doch nicht dein ernst,oder?

    bin solarium gänger und hab eigtl n ganz normalen hauttyp.
    damit ich braun wurde bin ich früher 1x die woche gegangen.
    zuerst auf die schwächste,dann auf die 2. schwächste beim 3. mal auf ne mittlere und daraufhin schon auf die stärkste.
    als ich dann schon den braun-typ gefunden hab der mir gefallen hat,bin ich nur noch alle 2 wochen gegangen und dann auch immer auf die stärkste für 17min.

    würde es dir auch so raten,kostet zwar am anfang bissl mehr geld,aber dann nur noch alle 2 wochen.findest du n günstiges solarium kommst mit 5€ aus und dann latzt du nur 10€ im monat für optimale bräune.

    mfg bobek
     
  10. #9 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    2 mal die Woche allerhöchstens!

    PS:
    In Australien ist die UV-Strahlung 40x höher als im Mittelmeerraum, weil die Ozonschicht dort dünner ist und mehr UV Strahlen strahlen.
    Das ist schon sehr hoch.
    Und unter dem Solarium ist die UV-Strahlung 4000x höher als in Australien!

    Am besten geh garnicht erst drunter.
     
  11. #10 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    Das hängt stark von der jeweiligen Maschine ab, da hilft meistens nur etwas probieren, bis du die richtige Maschine für deine Wunschbräune gefunden hast (mit der richtigen Zeit). Wie oft, das hängt auch von deinem Wunschergebnis ab. Ich würde mal sagen, für "normale" Bräune, also ca. Sommer-Lock, den du auch durch das Schwimmbad bekommen könntest, sollten alle 10 Tage ca. 15 Min auf einer ordentlichen Maschine reichen.
    Zu Aussagen wie alle zwei Tage sag ich mal besser nichts :rolleyes:
     
  12. #11 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    am besten garnicht. geh halt mal raus an nen see und leg dich da hin mit sonnencreme natürlich o0 ist schonender für die haut.
     
  13. #12 25. Juni 2009
    AW: solarium, wie oft muss ich gehen?

    Trial and Error

    Trail and Error


    Gruß BenQ
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - solarium oft muss
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.745
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    544
  3. Solarium Studio Image.

    mexx007 , 15. Juli 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.960
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.159