Soldaten der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RoSe, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008
    Hey,

    Hab mal n bisschen rumgeguckt und das hier gefunden
    Soldaten der Zukunft | Fun Pics, Fun & Shock Videos, Online Games und Witze auf omfg.to
    naja das Video ansich ist nich so interessant viel besser der erste Kommentar von "tazz"

    einfach nur geil


    MFG RoSe

    achja es ist 04:37 was soll ich um diese Uhrzeit schon groß sinnvolles machn :>
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Soldaten der Zukunft

    Naja, fürn ich schätz ma 12-jähriges Mädel isses schon ne krasse Leistung die Wumme da in so kurzer Zeit auseinander und wieder zusammen zu bauen.

    Ich frag mich nur wie die Eltern so durch sein können und nem kleinen Mädchen beibringen wie man mit Waffen umgeht 8o Die Ammis gehn mir sowieso sau auf die Eier mit ihrem Kriegsscheiß und so...das sind die eigentlichen Terroristen!

    Btw:
    Es ist 4:48, ich hab grad Feierabend Bier Nr. 2 in der Hand und langweile mich

    //Edit: Die Boarduhr geht falsch!!!
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Soldaten der Zukunft

    lol? wie krass naja der kommi is jez nich sooo lustig^^ aber wär auch mal sehenswert

    ich find den neuesten kommi viel interessanter weil das mädl echt aussieht wie hermine
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Soldaten der Zukunft

    Hat was
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Soldaten der Zukunft

    So sieht für mich der Soldat der Zukunft aus:

    Bild
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Soldaten der Zukunft

    Also ich wunder mich grade nur wie dumm man sein muss einer etwa 9 Jährigen ein Maschienengehwehr in die Hnad zu drücken und das dadrauf zu drillen es so schnell wie möglich zu schaffen mich schocken die Amerikander mit solchen sachen immer öfter vill sollte das Thema die Amokläufer der Zukunft heißen wenn die in so nem Alter schon mit solchen groß kallibrigen Waffen hantieren was kommt dann in 10 Jahren ne Pazerfaust?

    mfg. BIOSHOCK
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Soldaten der Zukunft

    Lieber eine 12 Jährige die eine ungeladene Waffe in 15 sek zerlegen, und in 20 sek wieder zusammenbaue kann, als Kinder, die in Afrika mit einer geladener Waffe hantieren und rumballern.

    vieleicht ist sie in 10 Jahren bei der Spezialeinheit :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.