Soldiers of Fortune

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 1. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild


    Kinostart:
    7. August 2012 - auf DVD
    Regie:
    Maksim Korostyshevsky
    Mit:
    Sean Bean, Christian Slater, Dominic Monaghan mehr
    Genre:
    Action
    Nationalität:
    USA




    Um Geld müssen sie sich keine Sorgen machen, daher sucht eine Gruppe von Millionären nach dem ganz besonderen Kick. Gegen Bezahlung werden sie von dem Ex-Elitesoldat Craig McCenzie (Christian Slater) auf eine Insel gebracht, auf der Rebellen gegen einen skrupellosen Diktator kämpfen. Die abenteuerlustige Gruppe besteht aus dem Aluminium-Mogul Dimidov (Sean Bean), dem Computerspiel-Entwickler Sin (Dominic Monaghan), dem Waffenhändler Grimaud (Ving Rhames) und dem Wallstreetbanker Vanderber (Charlie Bewley) und will con McCenzie das Kämpfen lernen. Doch als der Diktator Wind davon bekommt, welche Spielchen auf seiner Insel getrieben werden, ist die wohlhabende Truppe plötzlich selbst im Visier. Aus dem Abenteuerspaß wird eine reale Gefahr und die Millionäre müssen gemeinsam ums Überleben kämpfen. Nur als Team können sie gegen die brutalen Söldnertruppen des Diktators bestehen.​
     
  2. 1. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    wirkt sch.eiße, wird sch.eiße

    sry aber denk net das außer viel geballer und bumm bumm da was rauszuholen ist.
     
  3. 1. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    ich bin grad eher froh das ich nicht Uwe Boll lesen musste
     
  4. 1. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    genau das dachte ich auch.

    story und trailer machen aufjedenfall lust auf mehr.
     
  5. 2. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    Man muß ja net uwe boll heißen um eine gamevorlage zu versauen oder einen schlechten film hinzulegen.

    wenn 1001 sagt "macht lust auf mehr" dann weiß ich netmehr weiter.....#Facepalm#

    der trailer sieht doch so grottig aus, typischer hollywood kindergeburtstag mit etwas großen knallern.

    Bitte lieber Gott laß die unwürdigen wenigstens Prometheus und den Hobbit net versaubeuteln.
     
  6. 2. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    ich nehm den film halt ma net ernst und lass mich auf ne actionreiche komödie ein ;>
     
  7. 23. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    Irgendwie weder noch. Die Action kommt nicht wirklich an, da die Effekte ziemlich mager sind, die Schauspieler sind teilweise unterzeugend und die Story ist gääähn. Keine Ahnung wie der Streifen auf imdb 4,6/10 haben kann. ?(
    Fand den ziemlich trashig und würd mir den auch kein weiteres Mal anschauen.

    2/10
     
    1 Person gefällt das.
  8. 25. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    ich habe erfahren sean bean überlebt? war bestimmt ne klausel


    ps: der film hat nix mit "soldier of fortune" dem spiel zutun...
     
  9. 26. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    0 und .

    "Fjeden" nen brauchbarer Film ala Expandables nur spannender mit weniger Action. Also alles in allem stumpf aber anschaubar.

    Was sonst so läuft ist erbärmlicher.
     
  10. 26. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    Ich fand den jetzt gar nicht mal SOO schlecht. Ist zwar jetzt nicht gerade der anspruchsvollste Film aber kann man mal gucken wenn man auf Action steht.

    5,5/10
     
  11. 28. Juli 2012
    AW: Soldiers of Fortune

    naja das wahre ist es nicht, aber gucken kann man den schon, ist halt nichts tiefgründiges.
    bissel trashig und wirkt ein bisschen alt also 4/10 orso
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.