Soll ich die Graka. nehmen?? :)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von butthead2005, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Hi!
    In einem anderen Topic wurde mir die Radeon X850XT empfohlen. Ich hab gleich mal einen Preisvergleich gestartet und das gefunden: >>>KLICK<<<
    Ich habe 2 Fragen an euch.
    1.) Denkt ihr die Graka. reicht für mich aus?? Ich will halt alles mögliche zocken, im Internet surfen,...
    2.) Warum gibts bei der Radeon X850XT so große Preisunterschiede??
    Falls ihr bessere Alternativen habt könnt ihr es gerne reinschreiben (sollten nicht viel teurer sein). ;)
    Für jede konstruktive Antwort gibts wie immer eine 10. :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    die kannste nehmen...der preis ist ok...billiger wirste sie nicht bekommen.

    von der leistung reicht sie auch völlig aus. ist dir ja auch schon empfohlen worden.

    gibt ja verschiedene hersteller und die einen sind traditionel etwas teurer als die anderen.
    ansonsten einfach mal bei den händlern nachfragen. ;)


    mfg
     
  4. #3 14. März 2006
    Ok, danke!! :]
    Ich wollte nur nochmal sicher gehen, bevor ich die dann halt von einem Schrott Hersteller kaufe oder so. ^^
    Ich hab dich mal in meine VIP-Liste genommen, weil du mir bei allem, was mit Hardware & Elektronik zu tun hat hilfst, obwohl ich dir keine 10 mehr geben kann ( habs schon vor längerer Zeit gemacht). ;)
     
  5. #4 14. März 2006
    die is scho gut, also gehört zu den besten zur zeit und da wird auch alles die nächste zeit noch gut laufen

    aber ich find, dass connect 3d nich so die top marke is aber passt scho
    Asus is da in meinen augen besser und auch nich viel teurer
     
  6. #5 14. März 2006
    Liegt die 800er Serie von ATI nicht mit den Shaders hinter den neuen GeForce's?

    Bzw. Grafikkarten Rangliste
    Schau da mal drauf, ist recht interessant was da steht...
    bzw. welche Graka für welche MHz Zahl ;)
    Kannst dich ja mal umschaun...
     
  7. #6 14. März 2006
    Also ich würd dir die Sapphire Radeon X800GTO² empfehlen. Die kannst du mit nem Bios-Hack und mithilfe vom Ati-Tool ohne Probleme auf die Taktraten einer X850 XT Pe kriegen. Hab die Karte selber und hab den Hack ohne Probleme hinbekommen. Is außerdem noch schön leise!
    Kriegste glaub ich so für knapp 170 Euro.

    Falls du die Anleitung brauchst, kann ich die nochmal raussuchen.
     
  8. #7 14. März 2006
    hey, nixx gegen connect 3d, die sind nicht schlechter als andere!!
    auser sapphire, zb x800pro, die darfste ohne garantieverlust n bisschen takten, aber bei connect 3d nixx!!
     
  9. #8 14. März 2006
    Hey

    Ich kann bei meiner nicht klagen, ich hab die Power Color x850xt PE. Schon ein Ordentliches Teil, man gönnt sich ja sonst nichts. Hab sie im AGP, naja, und sonst hatte ich noch keine Probleme damit!


    Also die x850 klasse is supi ;)

    TJ
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soll Graka nehmen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
  2. welche graka soll es sein?!

    dont_leech , 4. Februar 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    231
  3. Welche Graka solls sein ?

    saBesto , 30. Januar 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    373
  4. Welche Graka solls sein ?

    saBesto , 25. Oktober 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    280
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    359