soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    hi leute vll könnt ihr mir bisschen weiterhelfen.

    und zwar folgende lage:

    ich war gestern auf einer party un es war so übelst langweilig das ich um 10 gegangen bin und hab ein mädel aus der para, welches mir bisher äußerlich gefiel, angerufen ob sie lust hätte noch bisschen rauszugehen.ok so weit so gut, auf jeden fall hats an dem abend voll gefunkt un kp muss nur noch an sie denken. ich weiß nicht ob ich ihr es schon sagen soll, oder einfach noch warten.
    ich mein vll denkt sie ja auch so , aber vll mach ich auch gleich alles kaputt wenn ich ihr es gleich sage.
    was meint ihr?
    ich weiß bisschen erbärmlich relativ unbekannte im inet zu fragen, bin aber im moment ziemlich verwirrt.^^
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    also ich würde noch ein bisschen warte(aber nich zu lange)^^
    kannst ja ein bisschen drauf andeuten was du für sie empfindest(aber nich direkt, über ein paar ecken so)
    und wenn du es rausbekommen hast kannst du es ihr ja sagen


    (also ich würde es so machen)

    MfG Knuckles
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    ich würd mich noch ein paar mal mit ihr treffen und sehen wie sie sich verhält du merkst ja ob sie was für dich empfindet oder nich wenn du ein gutes gefühl hast würd ich den sprung wagen und ihr es einfach ma sagen. aber wenn du ihr das jetz sagst geht ihr das bestimmt zu schnell.


    Bei mir hat es gefunzt.
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    Ich würde mir noch paar Tage Zeit lassen um mir darüber im klaren zu werden was ich wirklich will und dann würde ich mit ihr mal drüber sprechen, auf jedenfall, laß dir nicht zulange Zeit, nicht dass es dann schon zu spät ist...
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    du könntest weiterhin nach dem motto gehen:

    oder:

    Du denkst darüber nach... wann, wie und wo? kann man nicht genau sagen!
    Warte noch ein weilchen, lern sie besser kennen, zeig ihr "indirekt"
    das du was von ihr willst ( also gegenteil von desinteresse zeigen) ^^

    Der richtige augenblick wird von selbst kommen,
    wo du sagen kannst / jetzt will ich ihr sagen was ich für sie empfinde...

    Sei aber nicht zu aufdringlich und es wird schon gutgehen
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    wow naja ich persönlich habe schlechte erfahrungen im "warten" gemacht, von daher habe ich auch gelernt, beim nächsten weiblichen wesen, was mir besonders gut gefällt, ihr das auch einfach möglichst schnell und charmant zu sagen... guck dir die amerikaner an, da laufen die den ganzen lieben langen tag rum und sagen allen mädels, wie hot sie sind, meistens sind es sogar die frauen, die den männern sagen, wie geil sie sind... das ist alles nur deutsche zurückgezogenheit... was bringt es dir zu warten? nur sehnsucht und schlechte nächte... also raus damit, da bringt die wachsende amerikanisierung doch mal was gutes hervor^^

    peacz.
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    Hi...
    Wenn du sie anrufst und sie kommt ist doch schonaml garnicht schelecht oder???
    Ich würde nicht zu lang warten! Hab damit extrem schlechte efahrungen gemacht!
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    Ich würde noch warten und schaun was sich daraus ergibt, ob sie vielleicht den 1. Schritt macht oda so!!
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    Also das kommt eigentlich ganz darauf an, "was sie für eine ist".
    Aber ich würde auch empfehlen, noch ein bisschen zu warten und erstmal rausfinden was sie denkt (geht auch über freundinnen )
    Außerdem würde ich dir vorschlagen, auch was mit anderen Mädels zu machen, OHNE an sie zu denken (also jetzt nicht flachlegen, sondern einfach mal feiern etc) damit du dir erstmal klar wirst, ob du wirklich was von ihr willst oder ob es nur eine kleine "spontane" verliebtheit ist. Ich sprech da aus Erfahrung

    MfG Fitz
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    Schöne Amerikanische art; ha ha

    das kommt aber auch auf die Frau an, ob sie nun schnell
    erobert werden will oder zeit zum nachdenken braucht..

    und wenn du ihr sagst "ich find dich toll" dann geht das klar.
    wenn du allerdings sagen möchtest "ich liebe dich" oder ähnliches,
    dann könnte sie es dir nicht glauben - weil es zu kurzfristig geschehen ist.

    wenn du sie magst, wirst du erkennen welcher weg richtig ist! ^^
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    Lad sie doch nochmal auf sonen Trip ein und wenns da funkt und du dasb ei ihr auch siehst sagst du es ihr.
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?


    würde ich auch machen ! und bei mir hats auch ma auf die art geklappt !


    man darf nichts überstürzen ! vielleicht ist das auch nur ne phase, dass du jetzt so für sie empfindest ...
    einfach nochma ein bisschen mit ihr treffen ! ma weggehen oder so ... am besten ohne andere leute dann weißte am besten bescheid


    viel glück


    greetings ESP
     
  13. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    würde mich nochmal treffen und ihr verhalten beobachten. daraus kannst du erkennen, was sie denkt. und sollte es nicht gerade abweisend sein, dann kannst du ja deinen charme spielen lassen und vllt beißt sie dann richtig an. oder sie ist auch schon "verwirrt" so wie du aber warte nicht zu lange

    MfG
    SHiDO
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    du merkst ja, wenn sie dich mag. du hast geschrieben, das sie mit dir ausgegangen ist das ist doch gar nicht so schlecht... mach am WE nochmal was mit ihr und dann merkst du ja, ob mehr draus wird
     
  15. 21. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    ich kann den andern nur zustimmen
    mach dir aba nich zu doll n kopp dass du zu lange wartes, weil dann is kaka :baby:
    würd aba ers son paar ma mit der ausgehn, damit sich ersma so bisl ne beziehung aufbaut..............:]
     
  16. 21. Februar 2007
    AW: soll ich ihrs schon sagen oder nicht?

    ok danke leutz , hat sich ganz anderst ergeben.sie kam auf mich zu un meint sie stehe auf mich.
    auch gut thx@all
    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.