Soll ich Microsoft.Office.2007.Beta2 installieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bacardi, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hi,

    Die Frage ist bisschen doof aber wollte mal fragen, ob ich Microsoft.Offie.2007.Beta2 installieren soll. Das ist eigentlich meine Sache. Ich habe gehört, dass die Beta's nicht gut für den Computer sind. Hab gerade gefunden "Microsoft.Office.2007.Professional.Beta2.German.AIO-BetaInsiders" aber ich weiß nicht ob ich installieren soll.

    Was sagt ihr dazu?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    installiere doch.Mach ich auch gleich,allerdings bruacht man SP2.Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja wieder löschen.Da kann nciht passieren.Höchstens das Programm stürzt vielleicht mal ab, weil es eine Beta ist.
     
  4. #3 26. Mai 2006
    ^^

    habs auch schon gemacht :)
    kanns nur empfehlen
     
  5. #4 26. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Beta = Prüfungsstadium und damit nicht als kompletter Ersatz für dein ehemailges Office zu empfehlen... Ob du dir eine unfertige Version installieren willst oder nicht bleibt dein bier. trotzdem wird dir jeder, der halbwegs ahnung hat davon abraten

    greetz und closed

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soll Microsoft Office
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.025