Soll ich mir das k750i kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zater, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Als Rechtsanwalt brauche ich ein neues handy da mein altes 3210 wirklich zu nix taugt, (ausser telefonieren)

    ich habe vor mir das neue k750i zu kaufen...daswegen wollte ich euch fragen ob es sich lohnt das zu kaufen

    bitte keine misch masch antworten sondern alles mit begründung

    hans
     
  2. 26. Mai 2006
    ein rechtsanwalt bei rr?

    Naja, aber zur Frage: Hab das Handy selber, Akkulaufzeit ist sehr lang, Bildqualität ist auch sehr gut (Bilder brauchen aber lange zum speichern), beherrscht fast alle neuen Technologien die man so braucht... sieht schick aus und ist recht handlich. Also ich kanns nur empfehlen! Würde dem Handy 8,5/10 Punkten geben.
     
  3. 26. Mai 2006
    Code:
    http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=194501&hilight=k750i
     
  4. 26. Mai 2006
    ich weiß zwar jetzt ned genau was du mit dem handy alles machen willst.

    aber normalerweise reichen dir die funktionen des k750i vollkommen aus.

    klick mich ich bin ein link

    klick mich bin auch ein link

    meiner meinung nach hat das k750i alles was man so braucht. kannst meiner meinung nach nicht viel falsch machen bei dem kauf eines SE.

    mfg

    eagle!!

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
     
  5. 26. Mai 2006
    also das handy soll ganz gut sin. ja kommt halt drauf an für was man das handy benötigt.ich hab en nokia 6230 un bin mit diesem handy sehr zufrieden... also nokia ist sowieso das beste meiner meinung nach
     
  6. 26. Mai 2006
    Also ich hab des auch und ich würde das Handy auf die Dauer nicht empfehlen. Vor allem setzt der Joystick immer öfter aus und des Handy hat ab und zu mal seine ausfälle. Aber so normal zum telefonieren, smsen und Fotos machen ist es echt super. Ich spiel ja auch viel damit rum also...
     
  7. 26. Mai 2006
    also hab das teil und empfehle es mit gutem gewissen jedem weiter!!!viele funktionen, dennoch übersichtlich.kamera is top.hab des jetzt schon über nen 3/4 jahr un noch nie probs gehabt.

    un bin eig noch immer aktuell dabei mit dem was mein handy kann.
    ach un telefonieren geht damit auch top

    greetz
     
  8. 26. Mai 2006
    ich empfehle das w800 i - oder das w810i das kommt in kaufmännischem schwarz - zweiteres hat nicht den nachteil des joysticks, da es ein steuerkreuz hat und gprs

    als nachteil wäre zu nennen das es minimal weniger internen speicher hat und keine kameralinsen abdeckung. das wars aber auch schon.
     
  9. 26. Mai 2006
    Wenn die Bilder bei dir lange zum speichern brauchen, dann mach mal mit dem SEUS ein Update deiner Firmware! Das SEUS bekommste auf der SE-Seite!

    MF
     
  10. 26. Mai 2006
    Das K750 hatte ich als letztes Handy - ist aber kein schlechtes Teil!
    Einzig bei mir hatt die Kamera gleich nach einpaar Tagen den Geist aufgegeben!
    Hat aber vermutlich auch damit zu tun das ich gleich bei die erste Serie gekauft hab!
    Jetzt sind die sicher schon viel ausgereifter - hab jetzt aber schon lange das W900i und bin damit auch sehr zufrieden!
    Die Kamera vom W900 ist halt noch viel besser und das Display ist auch ein Traum!Einzig das es klobrig ist stört da ein bißchen!
     
  11. 28. Mai 2006
    Ich finde das du k750i kaufen sollst weil es einfach gute funktion hat und sehr gute kamera
     
  12. 28. Mai 2006
    Mittlerweile gibts doch schon das K810i (oder irre ich mich da?)
    Kauf dir doch das!
     
  13. 28. Mai 2006
    tach,

    was ist die kamera,...? TOP ? die ist absolute ! meine freundin hat dieses handy und es ist wirklich gut, bis auf diese scheiss cam die scheiß fotos macht! also die quali ist unter aller sau! da fahr ich mit meinem samsung d600 echt besser!


    B2t: im gegensatz zum 3210 ist das k750i eine mega verbesserung! aber ganz ehrlich warte noch einen monat und kauf dir das k800i, mit einer 3,2 megapixel camera und echtem blitz. das wäre mal ein top handy für einen vllt top anwalt,.....

    gruZ mynx
     
  14. 28. Mai 2006
    wenn du nur ein handy zum telefonieren brauchst und zwar eins das chic ausseiht weil du ja rechtsanwalt bist wuerde ich das 6030 empfehlen, bekommste oft als kost-nix umsonst und auch noch mit grundgebuehr und mindestumsatz erstattung .. mein daddy hast das und is zufrieden (okay bis jetzt hat er damit auch nur telefoniert und mal radio gehoert das wars ^^) ..

    wenns mehr sein soll k750i oder w810i .. sieht professionell aus und kann viel ..
     
  15. 28. Mai 2006
    würd' ich net empfehlen...

    es kommen jeden tag 10 handys raus...

    also inzwischen ist das k750i schon alt...

    empfehle das w800i bzw. w810i

    vorteil beim w800i:

    512 MB speicherkarte dabei...

    aber die handys (=k750i, w800i) haben zu viel schnick schnack (kinderhandys )
     
  16. 28. Mai 2006
    Warte doch auf das k800i!!


    Das Handy wird Top!


    mfg zwe-etschge
     
  17. 28. Mai 2006
    ich empfehle dir w 700i sieht besser aus und ist bestimmt nicht so teuer als k750i weil ich selber w700 i besitze
     
  18. 28. Mai 2006
    ne kauf dir lieber w800i ist besser 8)
     
  19. 28. Mai 2006
    ich kenne die w serie nicht aber ich muss sagen mein k750i läuft instabil
    ich habe nichts an der firmware verändert oder so und ich habe auf meinem 512MB speichermedium nur lieder oben aber mindestens 3x in der woche stürzt das handy ab wenn ich wen anrufen will.
    von den funtionen ist es aber sehr gut hat auch bluetooth headset dabei und kopfhörer cam ist auch gut 2mpixel. der akku hält bei "normaler" funktion MAX 2 Tage.

    das ist, finde ich zuwenig aber letztendlich musst es du wissen.
    Ich würde dir ehrlich gesagt abraten.+


    mfg LuZi
     
  20. 29. Mai 2006
    ALso ich hab das Handy auch und kann es wirklich nur weiter empfehlen, hatte noch nie probleme damit, hat viele Funktionen und robust ist es auch noch. !
    greez
     
  21. 29. Mai 2006
    wenn es wirklich nur für'S Business sein soll würde ich eher das Nokia 9300 empfehlen, oder einen der vielen MDA.VDA.XDA, wie sie alle heißen. Ich persönlich bin jedoch auch mit dem Samsung SGH-D500 sehr zufrieden, da dieses Handy auch viel kann.
    Hoffe geholfen zu haben.
     
  22. 29. Mai 2006
    danke für die antworten, habe mir inzwischen das k750i gekauft

    als closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.