Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von McManus, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Hi Soll ich mir den Sr50 hier kaufen ?
    Aprilia SR 50 LC 2000 | eBay
    Ist ir egal ob der kleinere Schäden hatt der ist meiner Meinung anch Geil unf für 850€ , was denkt Ihr ?
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    ich würd eher sagen der is nie mehr 800 euro wert.
    weil der sehr verbastelt ist. 70ccm und sportluftfilter sprechen für sich...

    der roller is meiner meinung nach rund 500-600 euro wert.
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    ja ich finde den roller auch gut hab ja selber ne sr50lc, mit apirlia kannst eigendlich nix falsch machen aber solltest wegen den bullen aufpassen da der da 70ccm hat
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    also sorry aber ich würde den mir nicht kaufen hättest auch mal sagen können auf was es dir bei diesem roller ankommt?????
    und 800 euro ist der nie mehr wert da kriegste wirklich einen viel besseren um das gleiche geld
    und naja vom aussehen her ist er ja auch nicht so die Bombe meiner Meinung nach
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    Ergreif die Chance, wenn du unbedingt nen Roller haben willst, meine der könnte auch noch 100 - 200 € runtergehen. Obwohl Mofas und Mopeds günstiger sind und mehr Fahrspaß bieten! ^^
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    Mhh wenn du ganz in der Nähe wohnst des Roller Standort's würd ich da mal anrufen und fragen ob man ein Termin abmachen kann, wo du dir den Roller ankaufst. Ich habe auch mal ein Roller bei ebay gekauft. Niee wieder. Ich meine klar, man kann Glück haben und der Roller läuft, meiner war aber so verpfuscht das ging gar nicht mehr. Ich würd mir die Sachen erst angucken bevor ich sie kaufe !!
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    für den km stand is der preis in ordnung...kannst ja wieder den originalen zylinder einbauen wenn dir der 70er zu gefähtlich is
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    Also ich habe auch einen Aprilla SR 50. Der hat schon 12000 km runter und das einzige was ich bis jetzt machen musste waren die Gewichte , die waren nach 10000 schon etwas abgenutzt. Ansonsten läuft der prima. Ich habe meinen mit einem Kilometerstand von 6000 gekauft und 650 € bezahlt. Aber davon mal ab, wenn du einen Roller bei Ebay kaufst und es in deiner Nähe liegt würde ich ihn mir schon mal anschauen.

    Greetz Sumpfegaenger
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    lol die mühle is komplett vertunt , vermutlich sidn die orgi teile die dabei sidn schon total im ***** weil die 4600 km bezihen sich wohl auf den 70ccm zylinder und net auf den orginal also 850 € is die mühle keinesfalls mehr wert
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    800€ is zu viel der sieht so alt aus geh lieber im laden und handle etwas rum dann kriegste nen besseren für 800€
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    Habe mich mit dem Verkäufer Unterhalten,
    Der würde auf jeden so ca 100€ runtergehen
    Die angegebene Km Zahl ist insgesammt also die alten + die neuen Teile,
    den 70ccm Zyl, hatt der glaube 500 oder 600 Km eingefahren mit 30kmh . der legt mir auch noch nen drehzahlbegrenzer für die bremse !? dabei
    hatt mir auch Bilder geschickt , so Alt sieht der garnicht aus, die in ebay so meint er währen kurtz nach dem waschen entstanden

    Werde mir den mal am Dienstag anschauen gehen
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    bei roller ist es so, umso mehr man rumgebastelt hast desto weniger wir er wert. bei eo einem roller weiss man nie ob man alles normgerecht eingebaut. bei nem originalem roller kannst du dir wenigstens sicher sein das man nicht gepfuscht hat
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    Der kilometerstand is zu 99% manipuliert. zum mitdenken: wenn der den getunet hat un der roller scon 6 jahre alt is dann is der ganz sicher mehr als 4600 kilometer drauf. ich fahr selbst en roller un ich schaff im jahr locker 5000.
    hoff ich konnte helfen

    mfg
     
  14. 22. Januar 2007
    AW: Soll ich mir den ROller hier kaufen ?

    Der Kilometerstand ist Original, habe den Kaufvertrag zugesand bekommen und der war 2004
    Sind eher Realistische Kilomter da er laut aussage im Sommer und nur zu rennzwecken gefahren wurde

    Danke für die ganzen Antworten ich werde mal da Mitbieten und evt bekomm ich den ja für 700 ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.