soll ich mir ein externes modem anlegen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 18. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2005
    hu......hab momentan ein internes modem fritz card dsl sl und will mir nu en externes zulegen.
    dieses

    meine verbindung kackt manchma ab und mir wurde gesagt wenn ich en externes hole passiert sowas nich...und das modem da is ja nich teuer.
     
  2. 19. Dezember 2005
    ähmm .und was is jetz deine frage oder so

    ob du dir eins kaufen sollst

    naja hast ja selber schon gesagt is ja nich teuer und wenns intenrne immer spackt dann kauf dir doch ein s^^
     
  3. 19. Dezember 2005
    ja weil das ja DSL SL ist...und ich hab auch ne interne fritzcard dsl sl....also klappt des doch oda?^^
     
  4. 19. Dezember 2005
    Ungültiger Artikel steht da nu ..

    also wenn das so ne stink normale box mit internem modem is kann man da auch nen externes modem dran haengen .. muss halt netzerkkabel anschluss (rj45) ham, und nich usb ..
    also zumindest bin ich mir bei der 7050 sicher dasses klappt ..

    kannst auch mal den avm support anschreiben, die koennen schnell und einfach und gut per mail helfen, hab ich schon oefters gemacht!
     
  5. 19. Dezember 2005
    mom hier ist ein neuer link dazu..
    bin jetzt zu faul um denen zu schreiben. http://cgi.ebay.de/DSL-Modem-FritzCard-DSL-USB-neuwertig_W0QQitemZ6832686132QQcategoryZ107183QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  6. 19. Dezember 2005
    meiner meinung nach kann das gar nich funktionieren an dem MODEM n anderes dran zu haengen .. frag doch einfach schnell .. braucht nich lang und is qualitativ besser als hier ^^
     
  7. 19. Dezember 2005
    Auch wenn es ein bisschen teurer ist, ich würde mir einen USB 2.0 Stick von FRITZ holen.
    KOstet 50€ aber aht ne hammer geile verbindung.
     
  8. 19. Dezember 2005

    ich hab ja nix gesagt das ich das modem an das interne dran schließe^^
    das halt ausbauen und dann kommt das modem halt dahin...irgendwie mit usb...
     
  9. 20. Dezember 2005
    jetz verstehe ich ^^

    na dann wuerde ich halt vorher n kumpel fragen ob er dir mal nen externes normales modem leihen kann .. dann siehste ja ob ad noch die verbinfung usw abschmiert ..
    wenn ja, fritz!card raus, externes modem rein

    oder frag mal inner klasse inner schule, die meisten ham immer irgend nen modem zu hause das uebrig is rumfliegen ..
     
  10. 20. Dezember 2005
    hmm ich kauf mir mal son modem..bekommt man ja hinterhergeschmissen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.