somalicruises

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gaderios, 15. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2009
    Hey ,

    ich habe diese Seite gefunden " Somali Cruises - Cruise along Africas east coast! "

    bin echt erschreckt... guckt euch mal z.b. " rates" an...

    finde es heftig ^^

    was sagt ihr dazu ?
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    OMG...man könnte ja meinen das es ein schlechter witz sein soll, aber das scheint es wohl nicht. find es sehr erschreckend, in deutschland wird gegrübelt ob actionspiele für pc/konsolen verboten werden sollen und hier werden die waffen an touristen verliehen...heftig.
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    genau das habe ich mir auch gedacht! ich mein, da muss doch mal was gegen gemacht werden ?! ?!
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    Warum? Da kann man Waffen ausleihen und schiessen, sehe da kein Problem. Man sollte hier sowas auch können.
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    =)=)=)=)=)=)=)=)

    Wie geil is das denn xDDDD das gehört innen Fun, aber hallo!?

    sie sind wenigstens gegen Rauchen^^

    also damit ich da richtig verstehe: die gehen da aufn Böötchen mit ihren Waffen und hoffen darauf von Piraten geentert zu werden und dann um sich ballern zu dürfen?

    und die rates xDD ne M-16, ne AK, nen RPG xDDDD oder nen Stand Mini-Gun xDDD oh mann, auf was für Ideen die kommen ey ach ne sniper is auch noch dabei xDD und night vision gibts da auch und von 19-6 uhr kaffee und snacks aufm deck

    also ich finds witzig
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    der witz an der sache ist, dass die einem garantieren, dass man auch von piraten überfallen wird.
    und dann kann man halt machen was man will mit dennen.
    aber ich hab irgendwo gelesen, dass es hierbei um einen fake handelt.
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    Was für ne inzwischen online angeboten wird ist ja nicht mehr schön ...

    Wer sowas bucht, naja, ist sicherlich leicht geistig verwirrt

    Wer Krieg / mit Waffen spielen soll, kann in die Armee des jeweiligen Landes...
    Fake oder nicht, "Drecksseite" in meinen Augen.
    so far,
    sn00p
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    das is doch auch ned echt. gibt kein impressum und keine formulare.
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    Ziemlich geil ich würds sofort Buchen. Ich stell mir ne Menschenjagd um einiges Spaßiger vor als nur ne 'normale' Safari. Hübsch mitner "mounted minigun" sturmboote versenken.
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    beruf ?

    "reiseleiter bei der sumalicruises"... und sie `?

    lol
     
  11. 15. Juli 2009
    AW: somalicruises

    richtig, deswegen isses auch ziemlich offensichtlich ein fake. komisch, ihr brüllt doch sonst immer so schnell, wenn etwas unglaubwürdig ist. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die hier eine garantie für einen piratenüberfall liefern, euch waffen geben und die piraten für vogelfrei erklären. das wäre ja mehr als nur barbarisch.

    ~closed~
    Kabio
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.