Sommer Urlaub 2006 ^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gaara|Grunge, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Ich wollte fragen wohin ihr diesen Sommer noch hinfährt oder wo ihr schon gewesen seit also im sommer 2006 ^^


    Also ich war in Spanien in Lloret de mar im Hotel Royal Beach ^^ xD...

    ...ich fand es voll geil die leute im Hotel waren richtig geil und als ich in Barcelona zu Besuch war war das so geil die stadt ist eifnach nur ein Traum


    Ich weis schon wo ich nächsten sommer mein urlaub verbringe unzwar da wo ich diesen sommar war xD

    nur ich empfhel euch eins leute fahrt nie mim bus wir sind anch spanien 13 stunden gefahren und zurück 18-19 stunden man kann wahnsinig werden xD jetzt nur noch mim FLieger xD
     
  2. 26. Juli 2006
    Ich geh in 3 Wochen für 4 Wochen nach Griechenland (in den Norden davon)
    Da meine Mutter aus Griechenland kommt, haben wir da auch Bekannte und mein Opa und meine Oma die haben da auch so ein Haus, und da bleiben wir immer über den Sommer!
    Is auch voll praktisch, weil wir mit dem Auto nur 10 Minuten bis zum Strand brauchen...und Abends gehn wir meist irgendwo drauén essen oder ich mach was mit meim Cousin!

    Is immer voll geil da, kann auch perfekt griechisch reden und lesen auch en bissle
     
  3. 26. Juli 2006
    hey leute

    hab auch mal ne frage

    ich will nächstes jahr mit kollegen im urlaub , fliegen !

    wir wissen nur noch nicht wo


    das muss das ziel zu bieten habe


    geiles meer ..also schön warm
    geiler strand
    und am wichtigsten ..VIEL SONNE !! ALSO RICHTIG HEIß ..für die breune


    kann mir jemand nen tipp geben und sagen wo wir am besten hin sollten?


    ps..die punkte sind sehr wichtig

    danke
     
  4. 26. Juli 2006
    Ich fahr jetzt am WE mit meiner Freundin nach Rom, toll italien wird weltmeister und ich fahr zu denen .

    ABER KEINE ANGST!! ich fahr nich zum Spaß,sondern für nen Anschlag *hrhr* ne scherz, über sowas sollte man keine scherze machen.

    Dann gehts noch 2 mal kurz mit Kumpels an die Ostsee zelten für jeweils 4 tage oder so, dann ist der Urlaub leider auch schon wieder vorbei .

    Hätte gerne wie viele schüler hier 6 wochen FERIEN :-D!!!
     
  5. 26. Juli 2006
    Ich war dieses Jahr auch in Lloret de Mar, war super geil dort, leider waren wir auch mit dem Bus, das war einfach nur ätzend... 0815, wie wärs mit Mallorca, Lloret, Kroatien, Bulgarien oder Ungarn (balaton)?
     
  6. 26. Juli 2006

    ja ich weiß , war aber schonmal in lloren ..aber hätte jemand andere ideen?

    ich suche ein ort wo richig heiß ist ..wie viel grad hattet ihr?


    ps...kann auch ruhig weiter als europa sein

    danke
     
  7. 26. Juli 2006
    lol das passt genau auf das zu wo ich vor paar tagen war.

    jeden Tag heiß um die 40° am tag und nachts schön erfrischend wenn man aus dem hotel rausgeht nicht mehr als 100 m und da ist shcon der strand schöne aussichten
    und die aussichten sind geil vorallem die frauen oben ohne ^^

    wenn du urlaubspics haben willst sag bescheid ^^

    und noch eins die Palmen dort und der geruch davon ist so erfrischend und die leute wenn man was kaufen will du musst nur sagen das ist zu teuer ich will das für den preis und kannst dort handeln xD
     
  8. 26. Juli 2006
    @0815
    wie wärs mit nordafrika??? tunesien und son da haste schön warmes meer und ordentlich sonne... und wenn dier das nich reicht fährst inne wüste und bräunst dich da...
     
  9. 26. Juli 2006
    ja tunesien ist auch schön da war es auch richtig heis und auch shcöne palmen ich war da auch schonmal aber vor 7 jahren oder so da war ich halt noch klein aber es ist auch richtig geil
     
  10. 26. Juli 2006
    ich war schonmal in tunesien ..war echt geil ...aber der strand war sehr verschmutzt .....aber sonst war geil ..ich meine ich war in monastir ....und das geilste war ...am flughafen in tunesien habe ich meine lehrerin getrofffen

    noch weitere vorschläge?

    danke
     
  11. 26. Juli 2006
    Ich war am anfang der Ferien (10te klasse also noch 2 wochen eher) für knapp 2 wochen in Polen.
    war TOTAL GEIL! Super Wetter geile Weiber Alkohol und Partys...

    Schade das ich dann mit meinen Eltern abhauen musste! (die musste arbeiten...-.-)

    ansonsten war ich auf Balkonien...
     
  12. 26. Juli 2006
    Alptraum

    Ne, ich war lange nicht merh im Urlaub, aber dafür geh ich mit Freunden oft ins Freibad oder am See... Aber nächsten Sommer fahr ich mit meinen Eltern in den Süüüüden 8)
     
  13. 26. Juli 2006
    kroatien

    türkei
     
  14. 26. Juli 2006
    ICh fahr selten in Urlaub diese Sommerferien leider überhaupt nicht.
    Aber in den Herbstferien fahr ich mit meinem Daddy und seiner FReundin nach Dänemark.
    Mein Vater hatn Kite, das macht voll Bock sich damit zu ziehen lassen nur auf schuhen und dann kann man springen und fliegt erstma 10m weit, echt ich rate euch das mal auszuprobieren.
    Auch wenns kalt ist, das macht einfach Fun, aber das Bier ist in Dänemark teuer also legt euch deutsche Reserve an
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.