Sommermädchen 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Adriano, 8. August 2009 .

Schlagworte:
?

Nina: sommermädchen oder KOTNASCHERIN 2009

  1. sommermädchen

    19 Stimme(n)
    32,8%
  2. KOTNASCHERIN

    39 Stimme(n)
    67,2%
  1. 8. August 2009
    Was sagt ihr zum Ergebnis von Sommermädchen 2009?
    Für mich ist Nina eher eine Kotnascherin anstatt ein Sommermädchen.
    Schon seit der 2. Folge habe ich gehofft, dass die endlich abdampft!
    "Katharina All the Way" SAG ICH NUR!
     
  2. 8. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    ganz deiner Meinung die ist irgendwie ohne Grund dazu zu haben eingebildet

    naja und das Katha die geilste von denen ist weiß glaub auch jeder hier aber ich finde diese Sendung eh sowas von sinnfrei das ist mal wieder richtig was für die notgeilen ..... man muss sich mal geben wie die Filmen die zoomen die ganze Zeit die ****** und den ***** an

    Ich hab hier nen schönen Beitrag ausm Spiegel zu dem Thema:
    und keiner guckts also auch noch verdient
     
  3. 8. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Yep, scheint mir aber auch alles abgesprochen zu sein, weil es am ende sinnlos war das Ergebnis nach den Punkten zu richten...
    Außerdem hat Nina es immer nur so knapp in die nächste runde geschafft -.-
    Crap Nina (Gurt Nina innen Hals)

    Edit: Yep war ne richtig schlechte Aktion von Prosieben...
    Kann das sein, dass inner dritten Sendung Maggie rausgeflogen ist?^^ Deswegen hat wahrscheinlich niemand weitergeguckt...

    Edit2: da hat wohl jemand nen doppelaccount wenn es 2 Stimmen für "sommermädchen" gibt
     
  4. 8. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Ich fand SOmmermädchen eh total sinnlos...wozu haben die das jetz gemacht?

    Ich persönlich war für Katharina und Maggie. Anastasia fand ich total lustig Der rest hat mich iwie nur aufgeregt.
    Und das mit dem Finale hätten die auch ruhig spannender machen können iwie. nicht ienfach ja 3. is die , 1. platz war knapp aber nina gewinnt weil sie mehr punkte hat,fertig.

    iwie dumm ^^
     
  5. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Naja habs mir 1x angeschaut, und naja das is nix für mich!

    Zwar laufen die im Bikini rum, aber oben ohne wär mir Lieber gewesen, dann gäbs auch nen Grund die paar Sekunden zu sehen!


    Mfg
    Fanatico


    Total Sinnlos wieder mal von Pro7!

    Achja hab für KOTNASCHERIN entschieden!
     
  6. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Das ganze hat seine Quoten eh nur durch (meist) gut aussehende Mädels gemacht.

    Viel Sinn hat die Sendung nicht wirklich gemacht.
    Sex Sells stand ganz weit im Vordergrund und so lief das Ganze....

    Hielt nicht viel davon, 1x geschaut und nie wieder.

    so far,
    sn00p
     
  7. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    War mal echt mega langweilig die Folgen .
    Hab da drauf geschaltet wenn mal Werbung war.
    Frage mich immer noch wie sie sowas um 20.15 uhr am Samstag bringen können.
     
  8. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    naja, mal abgesehn von der final show hatten die sendungen auch nen kack sendeplatz. selbst wenn ichs gucken wollte bin ich garnich dazu gekommen. naja, is halt eben genau so ne wie sonst auch.....
     
  9. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Ich fand das ganze System eh ein bisschen komisch, dass sich das alles nur durch diese Spiele entschieden hat.

    Ich glaub im Endeffekt war es Pro7 aber lieber, dass es Nina geworden ist weil wenn ich das richtig verstanden habe bekommt die jetzt en Job bei Taff als Reporterin oder so^^ und die war die "reifeste" würd ich mal sagen. Die kommt damit warscheinlich besser zurecht als die anderen beiden Finalistinen.


    Aber die Geilste war eh die Katharina^^
     
  10. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    wegen dieser sommermädchen sendung is der sommer so ausgefallen ! Pro7 muss es immer soweit bringen dass die Götter uns schlechtes wetter reindrücken!

    ne totaler scheiss die sendung habs mir eig. nie länger als 5min angeschaut... was hat die alte denn jetzt gewonnen ? und welche wars denn überhaupt ?
     
  11. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Die hat gewonnen.

    {bild-down: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/sommermaedchen_2009/galerie/maedchen/Nina_Pfalz/sommermaedchen-nina-04-500_375_Stephan_Pick_ProSieben.jpg}


    b2t
    FInd die auch geil.
     
  12. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    verdient gewonnen, sieht auch hammer aus
     
  13. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Kotnascherin wasn Titel xD

    Naja ich war irgendwei enttäuscht. Hab mich gefreut das diese eine analphabetische Zicke ( deren Name jetzt icht erwähnenswert ist ) nicht gewonnen hat, aber ich hätte es Maggy gegönnt die fand ich am besten. Als sie rausgeflogen ist, hat mich die Sendung nicht mehr interessiert.
     
  14. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Ich finde sie auch ganz hübsch. Aber mal ehrlich diese Sendung konnte man doch total vergessen, sowas billiges und schwachsinniges. Genau wie Guilia in Love oder so xD

    Kein Wunder das Pro7 kein Geld mehr hat. Wer so einen Quatsch fabriziert, ist selber schuld.

    lg Kuv
     
  15. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Ich staune ja darüber, dass es Leute gibt, die so ne auch noch angucken und da mitfiebern...Hab davon immer die Vorschau gesehen auf Pro7, ist eine von diesen 10 Sendungen, welche die Sommerpause vom Raab überbrücken sollen. Aber einfach schlecht, alle 10 Sendungen.

    Die sollten einfach Stromberg, Scrubs und sowas bringen, anstatt so einen Scheiß zu machen.

    Also wie gesagt, kA wer da wer ist und wer gewonnen hat, wer, mit einem Hauch von Verstand, guckt sich sowas schon an?
     
  16. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    schonmal was von subjektivität gehört?

    also mal davon abgesehn dass diese sendung sinnfrei war (wie vieles andre, was genug leute, die hier gepostet haben, auch gucken) muss man sagen dass die nina geil ist und damit verdient gewonnen hat zudem war sie repräsentantin von meinem bundesland

    btw sehen ihre milchtüten auf dem pic echt prall aus =)
     
  17. 9. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    ich finds geil sind doch geile weiber dabei gewesen, das was die gemacht haben war zwar sau dumm aber sonst kommt doch eh nix im tv was besser ist

    und ich wette 90% von den leuten die hier im thread gepostet haben haben min. 1x gewixxt als sie das geguckt haben
     
  18. 10. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Hab es eher so gemeint das ich sie aufjedenfall F***** würde.
    Das ein normaler Mann das nicht würde glaube ich nicht.

    Kannst doch nicht so ein unsinn schreiben woher willst den überhaupt wissen was ich und Rupp für einen Geschmack haben.

    b2t
    Hoffe das kein neuer Teil von dieser Show kommt.
     
  19. 10. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    Ich muss leider zugeben, ich habe mir hin und wieder die Wiederholung angesehen .. weils ****** gab.
    Aber diese eine, dumme, mit den aufgepumpten ****** fand ich sau ekelig.

    Da ich nicht weiss, wer Nina ist enthalte ich mich bei der Umfrage. Ich geh aber mal davon aus, dass die mit den Plastiktitten gewonnen hat.
     
  20. 11. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    haha
    eine serie dies trotz ****** und so geschafft hat mich zu langweilen
    entweder werd ich alt oder es war echt müll

    fand die schön hübsch die 3 (hab nur das ende gesehen)
    aber najaaaaaa naja x)
     
  21. 11. August 2009
    AW: Sommermädchen 2009

    hab es einmal gesehen, hmm was soll man sagen... war recht unterhaltsam, aber das niveau war schon echt tief. (da wo sie nach münzen tauchen mussten)
    und so richtig hübsch waren da die meisten auch nicht. nach der einen sendung war ich aber auch für katharina, weil einfach die hübscheste.

    war halt ne sommerloch-sendung, die in die hose ging. trotzdem haben gätjen und die, uhm mir fällt der name nie ein, auch coole sprüche teilweise gelassen und schön die dummen weiber da verspottet
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.