Sommersong 2006 ?!?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2006
    hi,

    vlt. bin ich der einzige aber mir fällt auf das der Sommer bzw. die Sommerferien immer näher kommen und es noch keinen richtigen Sommerhit gibt. In den letzen Jahren gab es doch den Las Ketchup oder Dragostea Din Tei Song aber dieses Jahr?

    Ist es mir einfach nich aufgefallen oder gibt es keinen? Ich meine No No Never ist ja kein richitger Sommerhit oder Tokio Hotel

    Was sagt ihr dazu wird es noch einen geben oder gibt es schon einen oder haben wir dieses Jahr keinen? :baby:

    mfg
     
  2. 5. Juni 2006
    Wir haben ja auch noch keinen Sommer gehabt - wozu dann einen Sommerhit? Weihnachtslieder würden besser zum Wetter passen!

    Aber im Ernst, ich denke, der Sommerhit kommt noch! :]
     
  3. 5. Juni 2006
    Im Jahresrückblcik wird das bestimmt irgendeiner von diesen ganzen Fußballsongs. Ich hoffe ja mal "54,74,90,2006" wird DER Hit des Sommers, weil von wegen Weltmeister gewroden

    Aber alles is besser außer dieses Love Generation ...
     
  4. 5. Juni 2006
    jo !!!!

    klar haben wir schon einen. Grup Tekkan - Sonnenlischt
    das is doch der absolute sommersong 2006.
    ne ma ohne scheiß ich weiß au nich ob es schon einen gibt, aber meiner meinung
    nach passt trance immer. alles gute laune lieder, ich hab immer sommer

    so long, M!N!
     
  5. 5. Juni 2006
    las ketchup??? letztes jahr las ketchup wa 2003 ^^ oder 02 aber nich letztes jahr ^^

    bin mir aber sicher das dieses jahr nochn sommerhit kommt ^^
     
  6. 5. Juni 2006
    Ich denke dieses Jahr sind die Sommerhits die WM Lieder aus dem grund weil dieses Jahr
    WM Jahr ist.
     
  7. 5. Juni 2006
    ich hab ja auch nich letztes jahr sondern "in den letzten jahren" geschrieben da ist ein unterschied ^^
     
  8. 5. Juni 2006
    Shakira feat. Wyclef Jean - Hips dont Lie

    Dieses Lied passt einfach perfekt in den Sommer
     
  9. 6. Juni 2006
    Bin der Meinung das es ganz bestimmt dieser Song wird. Ich war am RaR 2006 und da wurde es schon des öfteren gesungen..sprich es kommt super an, somit würd ich sagen, dass es dieses Lied schafft...

    ...8)
     
  10. 7. Juni 2006
    also bis jetzt noch keiner da

    nur eben ein paar die gut zur wm passen und das wetter wird ja auch mal besser also finde och wm songs= sommer songs

    mfg
    t0ric
     
  11. 8. Juni 2006
    Ich hab ihn gerade im Radio gehört....DEN Sommerhit 2006




    Paris Hilton mit "Stars Are Blind" =)

    Klingt nicht mal schlecht! 8)
     
  12. 8. Juni 2006

    ja....eindeutig, an dieser aussage gibt es gar keinen Zweifel. ganz klar.
    Mich würde es nicht einmal wundern wenn er indirekter WM song wird, aber wär auf jeden fall besser als love generation


    mfg allstar
     
  13. 8. Juni 2006
    eines der wm songs is das sommerlied 2006. perönlich find ich die wm hymne von herbert grömeyer am besten!!!
    mfg
     
  14. 9. Juni 2006
    wie siehts denn aus mit dance von lumidee feat. fatman scoop? is zwar auch nen wm song, aber n1
    oder house: shapeshifters - incredible.

    ich find scho, dass es da n paar gibt
     
  15. 9. Juni 2006
    ja auf jedenfall wird es einer der wm songs! das von den sportis könnte ein heißer anwärter sein^^

    mfg
     
  16. 9. Juni 2006
    Also für mich is es auch Grup Tekkan er hat alles was ein sommersong haben must.
    -Schlecht
    -aber doch LUSTIG
    -nervig
    -ohrwurm
    XD da gibts nix zu diskutieren
     
  17. 9. Juni 2006
    warte nur es kommen bald wider ein paar typen die meinen sie können
    singen und es wird ein sommersong

    PEACE

    Pronto
     
  18. 9. Juni 2006
    Genau meine Meinung, der Song geht einfach ins Blut, ist eingängig und sagt nur die Wahrheit.
     
  19. 10. Juni 2006
    Ich denk auch das es ein song der wm 06 wird. Entweder Lumidee oder sportfreunde stilller.
     
  20. 10. Juni 2006
    Also ich finde, La Camisa Negra würde gut passen - aber das ist ja schon älter.
    Vllt was ganz altes wie zb "Why does it always rain on me" von Travis? Würde ja zu dem Wetter passen ^^
    Ne ich denke, der Sommerhit kommt noch... Wenn es dann auch endlich Sommer wird
     
  21. 10. Juni 2006
    Mhm,das ist einfach,der Song der für mich den Sommer am besten beschreibt ist momentan von den Real Booty Babes - It's a Fine Day!

    Ein genialer House Track!
     
  22. 15. Juni 2006
    Das ist definitiv das Lied "Radio" von den "Wise Guys". Das lied ist sau geil hörts euch an.



    MFG Ikarus
     
  23. 15. Juni 2006
    Der Sommerhit 2006 ist.. tatatataaa...

    Mundstuhl - Germans

    Bei dem Lied kommt bei mir einfach (sommerliche) Partystimmung auf. 8)


    Hier auch noch gleich ne kleine Hörprobe: :]

    http://www.mundstuhl.de/content/Germans.mp3

    oder in voller Länge als Video:

    http://www.viva.tv/Stars/Player/id/438775/asset_id/34453/type/video/inter_id/0
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.