SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 26. März 2011 .

  1. 26. März 2011
    Hi,

    hier noch eine kurze News für alle iPhone User zur anstehen Zeitumstellung:

    Quelle:inside-handy.de

    Ich hatte eigentlich gedacht, das dieses Prob schon letztes Jahr mit nem OS Update behoben worden sei???

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 26. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    wird die uhr heute nacht umgestellt??

    wenn ja, danke für die news, so verschlaf ich wenigstens net zur arbeit
     
  3. 26. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Hi,

    sauber , ja die Uhr wird heute nacht eine Stunde vorgestellt!!


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 26. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    da morgen sonntag ist, lasse ich mich mal überraschen was mein iphone nachm aufwachen anzeigt =)
     
  5. 26. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Habs fuer ishare getestet mit manueller zeit gehts...y habs aber schon letzte woche geschrieben
     
  6. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Ach bin ich froh das ich ein HTC Desire habe, das völlig Automatisch und ohne mein eingreifen die Uhrzeit umstellt xD

    Das mit dem EiPhone Fail ist ja nicht das erste & 100% net das letzte mal :lol:

    Sry, iOS User musste sein
     
  7. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Also mein iPhone, hat sich dieses wie die anderen iPhones und die Jahre davor, pünktlich wie es sein soll umgestellt. Hatte damit also noch nie Probleme, und da es ja seit letzte Jahr behoben ist, sollten die anderen ja kein problem damit haben.
     
  8. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Meinst hat sich auch soebend auf 03:00 umgestellt. also ne stunde vor. alles easy
     
  9. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    iPhone 4 4.2.1 normal umgestellt - sorry apple hater
     
  10. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Ja der Apfel Müll hat es endlich mal geschafft

    Ist ja auch ne ganz nagelneue Funktion und die Sommer-/Winterzeit gibt es erst seit einigen wochen.... (vorsict ironie......)

    ein grund warum ich schon letzten sommer das iphone in die schublade gehauen habe.

    iPhone hat nicht verschlafen | ratschlag24.com
     
  11. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Der eine Bug war ja nicht, dass sich die Zeit nicht umgestellt hatte, sondern das die Weckerzeit sich intern nicht umgestellt hatte.
    Der Wecker sollte also um 9Uhr klingeln, hats dann aber nach neuer Zeit erst um 10 Uhr gemacht und zwar 10 Uhr richtiger Zeit und 10 Uhr auf dem iPhone Zeit
     
  12. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Ich hab extra 3G, Wifi und GPRS ausgemacht + Flugmodus an + automatisches Uhrstellen ausgeschaltet, um sicher zu gehen, dass das iPhone die Uhr nicht umstellt und es kein Wecker Bug gibt. Uhr hat sich trotzdem umgestellt (also das hat zumindest geklappt, obwohl ich es nicht wollte), aber der Wecker ging nicht.
     
  13. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Kann ich nur bestätigen
     
  14. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Hatte ebenfalls keine Probleme
     
  15. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Jupp, same here.

    Einmal verschlafen reicht aber auch

    /edit: hab doch 4.3.1 drauf ^^
     
  16. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Haha ja man sucht halt nach Gründen um etwas schlecht zu machen... gab bei mir auch keine Probleme mit der Umstellung.
    Wecker hab ich nicht probiert, werden wir eh morgen sehn ob mich mein iPhone rechtzeitig weckt. Wenn nicht kann ich wenigstens mal ne Stunde länger schlafen. ;-)
     
  17. 27. März 2011
    AW: SOMMERZEIT: iPhone Nutzer sollen sich nicht auf die auto.Umstellung verlassen

    Hatte letzte Woche auf Palme's Blog drüber gelesen.
    Uhr hat sich problemlos umgestellt, Testwecker ging pünktlich los.
    Keine Probleme diesbezüglich feststellen können. -> iPhone 4, 4.2.1
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.