son ding kp wie ic hdas nennen soll ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von skylin3r, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also da ich hier noch nie was gezeigt hab will ich jetz auch ma was von mir zeigen
    no16in.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/9854/no16in.jpg}

    (draufklickn denn wirds größer)

    bitte bewerten!
     
  2. 23. April 2006
    joa sieht ganz nett aus^^
     
  3. 23. April 2006
    das nennt sich 2d-Art

    nur so zur info...


    naja finds etwas zu bunt^^, mir gefällt nich rot und grün^^..passt nich so wirklich...
    in der mitte der brush passt nich zu den runden brushes , außerdem isses ziemlich klein ?!?!

    ajo....weiter üben

    greetZz

    pizZa
     
  4. 23. April 2006
    ich finds nice des is kA wie ich des ausdrücken soll mir gefällt des rot/grün
     
  5. 23. April 2006
    och is ganz nett das bild nur für meinen geschmack etwas zu bunt oder wieich das sagen soll kp
     
  6. 23. April 2006
    Mir gefällts sehr gut!

    Ist noch ein bisschen bunt aber passt schon

    Ist alles ganz gut aufeinander abgestimmt usw...

    Greetz Multi

    PS: =2
     
  7. 23. April 2006
    -Etwas klein
    -Für meinen geschmack zu wild rumgebrushed
     
  8. 23. April 2006
    Ich finds hammer geil
    Die Farben und Brushes passen irgendwie geil zusammen auch wenns evtl nciht geplant war
     
  9. 24. April 2006
    hm ne was nich geplant hab mich einma verklickt und denn wars rot aber das hat mir denn irgendwie besser gefallen lol
     
  10. 24. April 2006
    das sieht mal verdammt stylish hast
    9 von 10 points
    was auch immer das ist ^^
     
  11. 24. April 2006
    what the hell? Ich frag mich wer solch Maße irgendwo nutzen will ausser man will sich nen Armband ausdrucken, aber sonst gefällts mir gut. Nur ganz unten die Schrift is mir etwas zu pixelig... ^^
     
  12. 24. April 2006
    ich will die nirgens nutzen ... also nich als wallpaper sondern habs einfach so gemacht ^^
     
  13. 24. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    sinnloser Titel! Bitte les dir nochma die Showroom Regeln durch.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.