Son ding loswerden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von coach, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    ich hab wirklich keine ahnung davon, wie die dinger funzen, aber ich bin mir sicher, dass ich einen auf meiner platte hab (dauerhafte 100%ige auslastung + 203M(?) zugesicherter speicher direkt nachm start). also meine frage an euch: mein virenprogg findet des nicht, wie werde ich das denn ohne los? antworten auch per pn, bitte, der scheiß nervt mich, weil ich noch filme umcodiern wollte und das verdammt is bei 100%...thx4help coach
     
  2. 5. November 2005
    Solange du nicht sagst was für ein "Ding" du hast, wird dir auch keiner helfen können..
    [ Format C: hilft auch ohne Infos ]
     
  3. 5. November 2005
    *ironie* Also das geht am besten mit dem Ding-Entferner v1.0 */ironie*

    also, ich würde mal nen virenscann machen und mal schauen, was für ein ding das ist..

    danach format c:
     
  4. 5. November 2005
    Hm,

    wie wärs mit Task-Manager und schaun was deine Box so auslastet ? ^^
    Vielleicht steht irgendwas vernünftiges drin

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. 5. November 2005
    mein virenscanner findets erst garnicht, formatiern wirds net bringen, weil ich denke, dass die exe-sachen auf d auch infiziert sind und die auslastung kommt durch die explorer.exe(ausnahmsweise^^), schlauer?
     
  6. 6. November 2005

    1.) spyware check für "das ding"

    2.)security task manager dmait locatest du alles und kannst es gleich löschen


    mfg moep
     
  7. 19. November 2005
    Naja am besten gleich formatieren da dein PC mit Sicherheit Komprimittiert ist. Auch Anti-Spyware Programme bringen nicht alles weg. Und wer weiss vielleicht die Malware unterdessen im Hintergrund neue Programme nachgeladen...
     
  8. 30. November 2005
    kannst ja mal spasseshalber im abgesicherten modus starten, adaware und spybot durchlaufen lassen, ebenso wie nen virenscanner mit aktuellen definitionen

    dann evtl. noch mit tuneup utilities sämtlichen schrott und datenmüll, ebenso wie verwahrloste einträge aus der registry kicken
     
  9. 2. Dezember 2005
    oder du checkst ma mit HiJackThis was sich so auf deinem
    rechner austobt ... :]

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  10. 2. Dezember 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges:keine rückmeldung mehr vom threadersteller->close
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.