Song auf Handy bekommen????

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Young-J, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    Hi RRler,

    alles klar bei euch?
    Gibt es eine Moeglichkeit ein Song auf ein Handy zu bekommen?
    Also ich habe ein Bluethooth Handy aber kein Bluethooth Stick und kein Kabel, aber ich will mir ein Lied auf mein Handy machen. Gibts da eine Moeglichkeit ein Lied auf dass Handy zu bekommen.

    Vlt gibt es ja so was, wo man mit dem Handy Online gehen kann und es dan Downloaden kann.
    Kann ja mit meinem Handy auch ins Internet.

    Ich habe schon versucht mein Song auf meine E-Mail Adresse zu senden bei T-Mobile und dan einfach mit meinem Handy des dan Downloaden. Aber so ne E-Mail Adresse zu machen kostet auch was.
    Kei bock druff was zu zahlen fuer einen Song.....

    Wenn noch jemand was weiss kann er ja in Threadle schreibe.
    Wuerde mich voll freuen. Bewertung sind auch fuer jeden drine.....


    Mfg
    -
    Young-J
     
  2. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    Was für ein Handy hast du denn?
    Du köntest das Lied von nem Kumpel auf sein Handy ziehen lassen per kabel oder so und dir das dann per Bluetooth senden lassen. Alles anere würde irgendwie immer Geld kosten.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    Also ich habe das Handy here.

    Unsupported Browser

    Mhhh..... des mit Kumpel wuerde scho gehen. Aber ich wiess nicht wer son Kabel hat.
    Bewertung drause.
     
  4. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    kauf dirn datenkabel für paar euros bei ebay und gut ist auf dauer findese sowieso keine lösung dafür oder willse immer dein freund zu dir bestellen wenne was brauchst


    edit: anscheined gibts das handy garnicht in deutschland woher hasn du das? bei ebay find ich nur amerikanische artikel http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-OEM-NEW-...ryZ35210QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
     
  5. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    Würd ich auch sagen. Kauf dir ein kabel. Das kostet vielleicht 5€. Alos das kannst du locker investieren., dann hast du keine Probleme mehr!!
     
  6. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    ja du bruachst ein datenkabel. oder ein bluetooth adapter für an den pc
    aber mit datenkabel kommste billig weg.
    schau mal bei ebay nach!
     
  7. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    datenkabel oder bluetooth stick würd ich mir aufjedenfall kaufen...

    möglichkeit:
    (is zwar sicher keine dauerlösung, da das internet auch was kostet, aber wenns ganz schnell gehn muss)

    lads dir hald schnell aufn freespace (je nach größe zb. funpic) rauf und dann ruf die entsprechende url ab... dann hasts auch aufm handy
     
  8. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    das ding hat doch n mini-sd-kartenslot? hast du denn ne karte + kartenleser? dann haus doch da drauf.
     
  9. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    also wenn du en notebook hast, das infarot hat kannste es ja via Infarot rüberziehn, hat bei mir auch gefuntzt einfach den jeweiligen Manager dafür runterladen, bei mir wars z.b der nokiaPc Manager oder irgendwie so, der hatte auch Infarot erkennung alles dabei
     
  10. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    Kabel oder Bluetoothstick kaufen, kostet doch beides nichts mehr und kann man immer gebrauchen
     
  11. 4. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    Also würde dir zu einem USB Stick raten,denn den kannste dann auch noch für andere Geräte benutzen im Gegensatz zum Kabel...
    Son Stick ist nicht teuer und da würde ich doch diese einmalige Investition ausgeben,denn das Ding geht nicht kaputt und du kannst dir soviele Songs draufziehen wie du willst.
    Hoff ik konnt dir helfen!

    Gruß slider
     
  12. 15. April 2007
    AW: Song auf Handy bekommen????

    also entweder ein kabel wie schon gesagt oder sonst per bluetooth! Aber Achtung: wenn du Videos oder gewisse Songs aufs Handy laden willst musst du aufs Format achten! Z.b bei SE isses 3gp!

    Viel spass
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.