Song mit religiösen Motiven

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ulle, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    hey leutz
    ich brauch für den reli unterricht ein lied mit irgendwelchen religiösen motiven, die aus dem text hervor gehen.
    wenn jemand ideen hat, bitte posten ;-)
    mfg ulle
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    So "abstoßend" dieser Ort für manche auch seien mag, ich würde mal in die Kirche zum Pastor gehen und ihn fragen ob er lieder zu deinem Thema hat!

    Wenn du einigermaßen nett fragst lässt er dich bestimmt eins kopiere!!!

    mfg. Viper
     
  4. #3 17. Januar 2006
    Wenn du willst uppe cih dir jedes Beliebige Lied aus drei verschiedenen Religionen mit Noten dazu !
    Musst nur sagen was du dir da so vorstellst!
    Und ob du die Noten brauchst oder den Song an sich!
     
  5. #4 20. Januar 2006
    hm du kannst ja mal n album von gentleman hören das album heißt ja "journey to jah" also "reise zu gott" ich denke mal er hat auch religiöse textzeilen benutzt ... kann aber auch sein das er es nicht gemacht hat ich hab mich mit dem album nicht auseinandergesetzt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Song religiösen Motiven
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.163
  2. WM Song 2014

    Oggy , 20. Mai 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.137
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.813
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    921
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.390