songtexte-heute.com ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Moin Leute,
    So ich habe ein problem . und zwar eher meine Freundin.
    Sie war mal so schlau und hat Songtexte gesucht und hat sich direckt hier regestriert:

    Inside Heute GmbH | Informationen zum Internetportal www.songtexte-heute.com

    so nun hat sie diese EMail bekommen:


    natürlich hat sich auch einen falschen vornamen und nachnamen eingetragen....
    So jetzt hat natürlich meine Freundin total die Angst^^.
    Weiss einer was jetzt passiert wenn sie nicht zahlt?
    danke schonmal.


    mfg
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: songtexte-heute.com ???

    die inhaber sind bekannte abzocker, die durch verstecken der kosten versuchen die leute anschliessend mit inkasso u.ä. abzuzocken in dem sie hoffen das die leute so dumm sind und dafür zahlen obwohl sie es nicht müssen.
    ich quote mal was aus den gulli news, andere firma, gleiche vorgehensweise.
    das urteil von dort sollte auch in deinem fall greifen:
    quelle
    einfach nicht zahlen und gut. alle schreiben/mails ignorieren, nur wenn ein gerichtlicher mahnbescheid eintrifft(unwahrscheinlich), bei diesem unbedingt widerspruch einlegen, dann ist sie auf der sicheren seite. soweit, bzw zu einem gerichtsbeschluß wird es aber auf grund des urteils wohl nicht mehr kommen, die sind wohl eher nun damit beschäftigt neue methoden zu suchen um ahnungslosen surfern das geld aus der tasche ziehen zu können.

    alternativ kann sie auch direkt wiederspruch einlegen mit einer vorlage des verbraucherschutzes:
    http://www.verbraucherzentrale-berlin.de/vz/html/modules/xfsection/download.php%3Ffileid=5

    hier noch etwas zur seriösität der "Andreas & Manuel Schmidtlein GbR"
    Manuel Schmidtlein Manuel Schmidtlein - Google-Suche

    diese beiden pfeifen betreiben mehrere solcher als abzocker seiten bekanntgewordene internetpräsenzen, welche fast alle auf "-heute.com" enden.
    heute.com - Google-Suche
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.