Sonnenstudio

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    hallo war gestern im sonnenstudio und und jetz bin ich rictig rot und es brennt an einigen stellen was macht ihr immer dageben.

    also creme habe ich schon drauf gemacht heute ist das auch besser als gestern.

    die bank war eigentlich gar nicht sooo stark war nur 16 min drinne

    und wo ich für 14 am mittwoch war hatte ich gar nix was ist das
     
  2. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    Also ich geh selber zum sonnenstudio hatte aber sowas bis jetzt noch nie an deiner stelle würde ich einfach nur feuchtigkeit creme drauf tun
    mfg
     
  3. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    das habe ich schon gemacht ist schon etwas komisch ich hatte das auch sonst noch nie aber jetz also gestern abent von das erst richtig an rot zu werden und so weh zu tun.

    na ja hoffe mal das das jetz weg geht morgen oder so. ist schon nervig
     
  4. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    Na herzlichen Glückstrumpf zum Brand ^^

    Das einzige was du machen solltest ist jetzt:
    -Nicht einfach so in die Sonne sitzen

    Dann gibts noch so kühlende Crems extra für "Sonnen"brand kannst auch
    benutzen, aber sehr viel mehr kannst du glaube ich auch gar nicht tun
    Achja kühlen mit Umschlägen hilft auch recht gut ;P

    Hast du vllt. ne blasse Haut bzw hattest du sie davor?
    Die paar Minuten können schon sein die Haut hat ja nur ne Zeitlang
    nen Eigenschutz, der wenn du nicht so sehr an die Sonne
    gewöhnt bist je nachdem stark oder weniger stark ist, was dann
    die Dauer verändert die du in der Sonne bleiben kannst.
    Auch Sonnencrems sind nur eine Verlänerun und kein wirklicher
    Schutz bei sowas, gilt auch fürs Solarium genauso
    wie in der Sonne.

    Ich geh mich jetzt mal in die Sonne legen
     
  5. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    Du solltest mal gucken was du für ein Hauttyp bist und deine Bräunungszeit entsprechend anpassen.
    Ich weiß jetzt nicht, seit wann du schon ins Sonnenstudio gehst, 16 Minuten ist ja schon nicht wenig.

    Ich gehe seit einem halben Jahr aus solarium und bin bei max. 8 Minuten. Letztens war ich 10minuten und hatte direkt krassen Sonnenbrand.

    Es kann auch passieren, dass du unbewusst auf eine andere sonnenbank gegangen bist. Das ist mir mal passiert, dass ich auf so einen Doppel-Turbo-Mega Bräuner gegangen bin, weil keine andere mehr frei war... am Tag danach hab ich bei jeder Bewegung geschrien^^

    Je nachdem wo es bei dir am meisten brennt, solltest du an diesen Stellen entsprechend vorbeugen. Besonders die Oberschenkel sind da sehr empfindlich, weil die selbst im Sommer kaum UV Strahlen abbekommen. Kauf dir irgendwo im Supermarkt leichte Sonnenmilch und tu vor dem Sonnen an den betroffenen Stellen ein bisschen drauf (nicht viel, sonst ist die bräune nachher unregelmäßig). Nach dem Solarium unbedingt After-Sun creme oder Lotion benutzen, das entspannt die Haut und hält die Bräune.

    So mache ich es, wenn ich mal vorhabe 'länger' auf die sonnenbank zu gehen und ich hatte noch nie Probleme damit.

    PS: Übertreib es nicht mit der Bestrahlungsdauer. Geh lieber 2x 8 Minuten mit einem Tag Abstand, als 16 auf einmal. Deine Haut verzeiht dir nichts und nacher siehts einfach nur assi aus ^^
     
  6. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    hi,das mit der aftersun creme würde ich auch empfehlen,außerdem würde ich vorschlagen vielleicht nicht so lange drunter kannst auch also mx. 14 min. oder so 12 min. so habe ich es am anfang gemacht.
    aber habe jetzt auch aufgehört,will ja nicht so jung schon wir 50 aussehen
    greez
     
  7. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    ich nehme da immer so ne after sun creme.
    weis auch nicht wie die heist das einzige was ich sagen kann ist, dass das so ein blaues GEL ist und in einer durchsichtigen tube ist. Aber so habe ich mich auch noch nie verbrannt.

    Es gibt auch in der Apotheke so ein weißen schaum zum draufsprühen das beschleunigt die heilung um 50 bis 70 % !!!
     
  8. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    komm aus der CH
    draussen hat's 25 Grad, denke nicht das das in DE anders ist oder?
    wesshalb sonnenstudio?^^
     
  9. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    isn ganz normaler sonnenbrand, gibts genug cremes und heilmittelchen in der apotheke, oder du greifst auf hausmittelchen zurück, z.b. buttermilch, aber ned trinken, sondern aufn sonnenbrand schmieren :]
     
  10. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    Ich danke euch also ich habe jetz schon bestimmt 4 mal heute mich mit feuchtigkeits cremen und after sun cremen eingeschmirt.

    Also zu ein paar fragen zurück zu kommen
    Also Sonnenstudio ist besser wenn man sich da sonnen tut gleichmässiger

    und zu die zarte also ich werde versuchen sie aufzutragen und nicht zu Trinken

    bw kommt einige haben sie schon
     
  11. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    Also leg dich am besten mal in dein bett und lass weiter creme drauf!
     
  12. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    hi, also ich hatte vor kurzem ein ähnliches problem buttermilch sollte man allerdings nicht auftragen wegen den bakterien die in der milch sind.. ansonsten hilft am anfang kühlen und ansonsten mit einer salbe/creme eincremen die du in jeder apotheke bekommst.. einfach mal fragen :>

    mfg
     
  13. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    Versuch es doch mal erst mit einer geringeren Intensität. könnte ya gut möglich sein das dein Typ ein eher häller ist und es zu stark war.
    Aber 16 min sind auch schon eine lange Zeit da wundert es mich gar nicht das du dich verbrannt hast vesuch es einfach mit Kühlakkus und feuchten Tüchern.
     
  14. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    buttermilch kannst schon verwenden, die bakterien stören ned weiter, da du keine offenen verletzungen hast (brandblasen z.b.)
     
  15. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    Warum geht man ins Sonnenstudio, wenn draussen 30 Grad und Sonnenschein ist ?
    Feuchtigkeitscreme hilft bei mir aber auch immer...

    Peace
     
  16. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    was gehst du bei dem wetter noch ins sonnenstudio, süchtig?

    feuchtigkeitscreme hilft weiter wie schon 100ma gesagt ...
     
  17. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    wenn es sonnebrand ist empfehle ich dir "apré sun cream" (oder wie auch immer diese teile geschrieben werden ) den durch die wird aus den sonnenbrand zusätzliche bräune ^^
     
  18. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    @PdT
    Fast ^^ "Aprés Sun Creme"

    Und an alle die immernoch fragen wieso er nicht nur in die Sonne liegt,
    er hat doch geschrieben ist gleichmäßiger die Bräune aus dem Solarium.

    Die_Zarte oder irgendwer pls /close kommen doch eh nur die selben Antworten ^^
     
  19. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    naja war ich ja schon nah dran ist doch bestimmt französich oder so ne? ich hasse diese sprache... das einzige was ich da kann ist: "willst du mit mir schlafen?" ^^
     
  20. 14. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    HI, also wenn dein körper ganz rot ist, dann würd ich an deiner stelle unter eine sonnenbank gehen die nciht soviel power hat. dann wird dein körper nciht so schnell rot und gewöhnt sich dran.

    mfg
     
  21. 15. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    ich musste das noch mal öffnet wollte kein neues aufmachen weiß jemnd zufällig was ich gegen das jucken machen sollte.

    das ist voll nervig bitte um hilfe
     
  22. 19. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    wenn du mal wieder das studio betrittst, dann meide wenns geht diese sonnenband.
    hab mal gehört daß wenn neue UV-röhren eingestz werden, sind diese viel stärker als altere, die mit der zeit an wirkung einbüßen...naja, wie gesagt hab ich nur gehört^^,
    aber vielleicht war das ja bei der bank der fall und du bist die UV-härte bei deiner gewohnten bestrahlungsdauer ned gewöhnt.

    aspirin stark verdünnt in wasser soll gut gegen sonnenbrand wirken.

    oder verzichte besser ganz auf sonnenstudios...gebräunte haut wird schneller alt, lederartig und macht schneller hautkrebs...aber wer weiß das nicht und macht es dennoch
     
  23. 20. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    hi,
    also BEVOR ich solarium gehe, mache ich erstmal ne creme drauf, habe ich empfohlen bekommen, es schützt deine haut, aber wenn neue solarium rohre reingesteckt worden sind, bekommt man immer so rote flecken bzw. einen sonnenbrand, am besten jetzt noch feuchtigkeitscreme nehmen, dann wirds schon wieder...

    mfg aerosex
     
  24. 20. April 2007
    AW: Sonnenstudio

    ich dankle euch bw habt ich

    ende
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.