Sonnenuntergang-Aus Stock wird neu!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hüppie, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2006
    so ich hab mawas gemacht für ein battle und ich würde gern wissen was ihr davon haltet!!!
    was kann ich verbssern was is gut???

    Stock:
    {bild-down: http://www.designnation.de/v4/fotos/gross/365811139043707.jpg}


    Meins:
    {bild-down: http://img293.imageshack.us/img293/940/robberobbsenrobbslaverlancedes.jpg}


    vote geht nach schulnoten!!!


    mfg Hüppie
     
  2. 1. Juni 2006
    Is dir gut gelungen von Tag auf Nacht..
    Aber wie soll man das verstehn ? Hast du 2 Monde drin oder en ganz heller Stern

    Würd eher den Mond da drüber tun, auch wenns dann oben leer aussieht, vlt. en paar Polarlichter oder so rein, aber dann wirds wieder hell ^^
     
  3. 1. Juni 2006
    ich finds hammer vor allem der regen (könntest du mal den link zum tut editieren oder per pn schicken?!) finds echt nice auch mit dem vogel .... ist dir echt gut gelungen, ich wüsste nicht was du da noch verbessern könntest! note : 1
     
  4. 2. Juni 2006
    hi. also ich finds ok bis auf den lichtfleck..
    und den qualm oder was das ist. den würde man oben recht bei solch einer dunkelheit garnicht sehen. zumindest nicht so hell weiss..
    PS: achja und das lightining von der pute ist völlig unlogisch
    das licht kommt von hinten oben links. aber warum ist dann der flügel hell? naja überdenk das nochmal =)
     
  5. 2. Juni 2006
    sieht zwar etwas nach einem gewissen tutorial aus
    aber haste trozdem wohl gut gemacht find ich (=
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.