sony bravia kdl-40ex725baep Flash Player ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von albastyler, 25. Dezember 2011 .

  1. 25. Dezember 2011
    Hallo mein Vater hat sich vor einer Woche diesen Sony Fernseher geholt aber jetzt fängt er schon an mich die ganze Zeit zu nerven wieso man bei allen Videoportalen z.b bei YouTube die Videos nicht schauen kann !
    TV hat Internet Browser und die Seite wird normal angezeigt aber halt da wo das Video laufen müsste steht halt das man seinen Flash Player aktualisieren muss und genau das geht bei dem Fernseher nicht .

    Gibt es irgendeine Möglichkeit zu updaten ?
    Ich hab gelesen das die Vorgänger modele die Videos abspielen konnten bis zum neuen Update von Sony.?(

    Bw ist klar
     
  2. 25. Dezember 2011
    AW: sony bravia kdl-40ex725baep Flash Player ?

    Flash wird aus gutem Grund von den meisten/allen Sony TVs nicht unterstützt. Sony würde damit die Abhängigkeit des Kunden zu dem integrierten Pay-Per-View-Store verhindern, da man dann jeden Streaming Dienst verwenden könnte.

    Einen Lichtblick gibt es aber: der Sony müsste eine eigene App für Youtube haben. Die Website wird zwar weiterhin nicht funktionieren, aber wenigstens kannst du die Videos schauen.
    Wir haben ein ähnliches Modell und dieses verfügt über eine solche App.
     
  3. 25. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: sony bravia kdl-40ex725baep Flash Player ?

    Wie bereits gesagt funktioniert Flash nicht über den intigrierten Browser. Dafür gibt es in den meisten fällen widgets

     
  4. 26. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: sony bravia kdl-40ex725baep Flash Player ?

    Danke das wuste ich noch nicht und wie finde und nutze ich das App??

    Danke für das Video nur bloß wie mache ich das jetzt auf meinen TV ?
    Habt beide ne BW bekommen danke :]
     
  5. 26. Dezember 2011
    AW: sony bravia kdl-40ex725baep Flash Player ?

    Das musst du selbst mal in der Anleitung abchecken Bei mir (Philips) heisst das ganze NetTV. Dort finde ich sowohl den Internet-Browser als auch verschiedene Widgets/Plugins zur Auswahl.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.