sony DCR-HC40E (camcorder) wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von datenquelle, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Morgen!

    Ich habe die sony DCR-HC40E von meiner Schule ausgeliehen bekommen, für ein Projekt für die Schule. Das hab ich jetzt auch soweit aufgenommen aber aus unerfindlichen gründen erkennt er die Kamera nicht auf meinem Windows (XP).

    Ich habe die Kamere auf dieses komische Stativ gestellt und da das Kabel fürn PC angeschlossen! Die Kamera ist natürlich an. Ichh ab schon überlegt ob es dafür irgendwelche Treiber gibt aber da ich 1. die komplette Verpackung dazu habe und da nichts dabei war und ich im Internet auch nichts gefunden habe glaube ich das nicht, oder irre ich mich da?

    Wenn ich die Kamera dann anschließe reagiert mein PC gar nicht drauf.

    Woran kann das liegen? Brauche dringend ganz schnell Hilfe, da ich es heute noch auf meinem Rechner brauche!

    mfg!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2006
  4. #3 16. März 2006
    Den hatte ich auch schon gefunden, aber der kostet 4,95€! Das kann ja nicht sein für sonen USB Treiber!

    hast du noch ne andere Seite dazu? BEi Sony direkt gibt es ja kein downloadbereich!
     
  5. #4 16. März 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sony DCR HC40E
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.003
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    489
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382