Sony Ericsson K550 i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marcello, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2007
    hey leute will mirn neues handy holen und wollte mal fragen wie ihr das Sony Ericsson K550 i so findet....is eig en nettes teil wollte nich sooo viel ausgeben deshalb also ein w880i is im mom nich drinn leider....habt ihr vielleicht ne meinung zu dem ding oder vielleicht ne alternative für mich??

    danke an alle posts


    mfg marcello
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Sony Ericsson K550 i

    ich persönlich stehe mehr auf nokia, aber ein kumpel von mir hat des K550i selber. Er meinte des ding sieht gut aus, des menü gefällt im und die cam geht auch. Mit sony ericsson und nokia kann man ja eh kaum was falsch machen sind alles gute geräte.
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Sony Ericsson K550 i

    Sicher super Handy.. Gute Cam, erweiterbar.. Hab sogar ich nichts zu meckern!

    Sonst hmm.. das SE k750i, is zwar schon etwa 2 Jahr alt aber das gibts immernoch (heisst doch was!)

    Oder halt ein Nokia 6280, is ein Slider Handy finde ich auch nicht schlecht!
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Sony Ericsson K550 i

    also ich hatte das se k550i (pearl white) ca einen monat lang und so war es eigentlich ganz gut, was mir aber nicht gefällt, es fing nach wenigen tagen an zu knartschen..also wenn man tasten gedrückt hat knartschte die abdeckung des akku's und es wurde beim telefonieren sehr warm..also nach ca. 20min war es wirklich sehr warm am ohr...sonst war es eigentlich super bis auf das für mich die tasten ein wenig klein waren..also ans sms schreiben muss man sich erstmal gewöhnen..super design etc...bin aber jetzt trotzdem auf das nokia 6300 umgestiegen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.