Sony Ericsson K610i | Prob mit .3gp!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sp4rx, 8. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2007
    also ich hab nen neues SE k610 und will da nen paar .3gp videos drauf tun. bei meinachen gehts bei manchen nich. also eins hab ich über bluetooth geschickt bekommen und ein anderes konnte ich per datenkabel drauf ziehen.
    ättliche andere allerdings nicht. es kommt dann die fehlermeldung "verfügbarer sektor kann nicht gefunden werden"

    bitte helft mir! ;(

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson K610i | Prob mit .3gp!?

    Bist du sicher, dass dein handy 3gp abspielt? Hab Motorola v3 und man hat mir auch gesagt: ja dein handy spielt 3gp ab und im nachhinein hat es ein anderes filmformat... Ist immer komisch mit denne Handys...?(
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson K610i | Prob mit .3gp!?

    ja sicher bin ich mir sicher ^^
    meine videos die ich mache sind in 3gp und ich ahb ja schon 2 videos drauf die auch in 3gp sind die ich abspielen kann...
    wunder mich nur das ich über bluetooth alles geshcickt kriegen kann voin den 3gp filmen aber per kabel nur ein video draufziehen konnte. und die anderen gingen nich wegen dieser fehlermeldung!
    vlt aknn icha uch mp4 abspielen. mal nachlesen!

    trotzdem suche ich noch eine lösung für mein problem -.-
    plz heeeelp!
     
  5. #4 9. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson K610i | Prob mit .3gp!?

    es besteht die möglichkeit das die filme z. b. von deinen kumpels anders konvertiert worden sind und dies nicht kompatibel mit deinem handy ist. Könnst sein das die zu groß(format) für dein handy sind oder das es zwar .3gp ist aber der film bzw. audio codec der falsche ist.

    hatte mal ein nokia 6230 und das konnte auch 3.gp abspielen aber bei aufnahmer die größer waren als die standardeinstellungen vom handy ist das immer abgestürzt.

    mfg bobek
     
  6. #5 9. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson K610i | Prob mit .3gp!?

    das kann gut möglich sein. ich guck ma ob ich was finde wo steht welches codec mein handy benutzt. bzw videos für mein handy runterladen!
    thx
     
  7. #6 10. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson K610i | Prob mit .3gp!?

    vllt spielts mp4 ab2007 most impressive screensavers

    myscreensavers.info2007 most impressive screensavers

    myscreensavers.info
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson K610i
  1. sony ericsson k610i

    JimBOo , 9. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.345
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.174
  3. Sony Ericsson K610i

    Eimsbush , 27. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    538
  5. Sony Ericsson K610i

    secanon , 21. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284