Sony Ericsson k700i kostenlos unlocken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Multi, 22. Januar 2006 .

  1. 22. Januar 2006
    Wisst ihr wie ich den simlock von meinem sony ericsson k700i kostenlos runterbekomme?

    Wäre sehr dankbar...
     
  2. 22. Januar 2006
    hi,

    schau mal hier da kann dir geholfen werden:
    ***Werbung vom Moderator gelöscht***

    gruß
    reality2004
     
  3. 13. Februar 2006
    Wist ihr wie ich den simlock von meinem sony ericsson k700i kostenlos runterbekomme?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Danke

    MFG

    MS.Home1
     
  4. 13. Februar 2006
    Das geht auf jeden Fall wenn du eine Flash Box für das Handy hast. Aber da Normalstebrliche sowas eigendlich nicht besitzen musst du schauen ob du irgendwo im Netz ein Programm dafür findest (ist bei aktuellen Handy allerdings recht schwer)
     
  5. 13. Februar 2006
    Klar geht das, auch ohne teuere boxen. Da gibts ein flash programm von davinci musst 8 euro zahlen da kannst das handy eimal entbranden. Ich finde denn preis ganz ok. Falls du mehr infos brauchst pn.
     
  6. 13. Februar 2006

    Genau DAS HIER brauchst du....
     
  7. 13. Februar 2006
    Also SE hat da eindeutig die Nase vorn, was die Simlock-Entsperr-Sicherheit angeht! ein Nokia kann man nach 5min suche im Netz entsperren, aber ein SE oder Motorola nicht!
     
  8. 13. Februar 2006
    ja gut, aber mit davinci geht das auch ganz gut. und 8€ sind nicht die welt...
     
  9. 13. Februar 2006
    aber legal ist das doch nicht oder?
    können die einen nicht dann aufspüren ob man sowas "illegal" gemacht hat?

    MfG LuC
     
  10. 13. Februar 2006
    nein aufspüren können die dich nicht weil die nur deine sim karte aufspüren können und auch nur wenn diese in nem handy eingebaut is und das an is

    hmm die seite sieht so aus als ob das nurn tool is hat das vllt jemand und könnte das uppen ? anstatt das alle 8€ bezahlen xD
     
  11. 13. Februar 2006
    Das tool bekomst du überall. Das tool ladet von einem server die firmware und dafür brauchst du einen account (davinci account).
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.