Sony-Ericsson K800i Speicherort der ausgezeichneten Gespräche

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pohuist, 16. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Hallo, habe schon alle order abgesucht, finde aber nicht wo die Dateien im dem Handy Speicher von der Aufzeichnung des Gesprächs abgespeichert werden.

    Handy: Sony-Ericsson K800i
    Habe bereits unter Windows die System Dateien sowie die versteckten Dateien einblenden lassen..

    Wer weiß was?


    Bewertung folgt für den korrekte Tipp!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
    AW: Sony-Ericsson K800i Speicherort der ausgezeichneten Gespräche

    wenn du wirklich jeden ordner überprüft hast,
    dann müßte es doch auf der Speicherkarte liegen?

    was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

    hast du denn auch was aufgezeichnet?;)
     
  4. #3 16. März 2008
    AW: Sony-Ericsson K800i Speicherort der ausgezeichneten Gespräche

    Natürlich, ich habe mehrere aufgezeichnete Gespräche auf dem Handy (Interner-Speicher) gespeichert! Diese kann ich auf dem Handy im Ordner "Musik" aufrufen. Wenn ich aber das Handy an den Rechner anschließe, sind diese nicht vorhanden!?
     
  5. #4 17. März 2008
    AW: Sony-Ericsson K800i Speicherort der ausgezeichneten Gespräche

    Versuch mal, die Datei auf dem Handy vom internen Speicher auf die Karte zu verschieben. So geht das bei meinem K750i, wenn ich eine interne Datei ausgewählt habe: Mehr->Dateien verwalten->Verschieb. Extern.

    Danach müsste die Datei eigentlich am Rechner zu sehen sein, wenn Du das Handy per USB-Kabel anschließt. Eine andere Möglichkeit ist der MobilePhoneExplorer. Damit kannst Du über Bluetooth oder Infrarot auf den Speicher (extern/intern) zugreifen. Das Proggi (Freeware) ist ohnehin Pflicht für alle S/E-Besitzer. :)
     
  6. #5 17. März 2008
    AW: Sony-Ericsson K800i Speicherort der ausgezeichneten Gespräche

    Ich habe leider keine externe Speicherkarte auf dem Handy. Мit dem Tool von oben konnte ich keine Verbindung zum Rechner herstellen. (Fehler bei der Verbindung...)

    Habe nun die .amr Dateien mithilfe von infrarot auf mein Laptop übertragen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson K800i
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    564
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    970
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.038