Sony-Ericsson P1 arbeitet nicht fehlerfrei im Netz von O2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von paul0004, 29. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Sony-Ericsson P1 arbeitet nicht fehlerfrei im Netz von O2


    Mehrmals am Tag ein unbemerkter, selbstständiger Neustart bis zur PIN-Abfrage. Dieses Fehlverhalten bemängeln immer mehr Besitzer des Sony-Ericsson Smartphone P1, die im O2-Netz telefonieren.
    Da das Gerät auf die PIN-Eingabe wartet, ist der Besitzer über sein Handy nicht mehr zu erreichen, bekommt dies aber nicht mit. Aber auch während des normalen Betriebes kommt es immer wieder zur Nichterreichbarkeit des Smartphones.
    Durch ein manuelles Aus- und wieder Einschalten ist das Gerät wieder erreichbar. Das seit Mitte September bekannte Problem des selbstständigen Neustarts wird zur Zeit von Sony-Ericsson und O2 geprüft.

    Quelle:Sony-Ericsson-Smartphone P1 versteht sich nicht mit O2-Netz | heise online
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson arbeitet
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.307
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    816
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708