Sony Ericsson P1i oder Nokia N95 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches Handy ist besser

  1. Sony Ericsson P1i

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nokia N95

    8 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 3. Dezember 2007
    Hallo RR'ler,

    mich würde interessieren, welches der beidne Organzier besser ist und welches ihr mit empfehlen würdet..

    Welche Gründe sprechen für bzw. gegen ein Modell... ?

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson P1i oder Nokia N95 ?

    n95 ist ein Multi media fähiges Handy durch seine
    5 Mega pixel carlson optic kamera
    Display mit 16.7millonen farben
    as nokia n95 hat einen Tv ausgang


    Das sony ericsson hat nur 3,2 mega pixel
    und keinen tv ausgang


    Also ich würde dir das nokia n95 empfehlen :p
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson P1i oder Nokia N95 ?

    Denke mal, bei dem Vergleich, wenn der Preis keine Rolle spielt, ist das Ding doch gebongt.
    Ganz klar N95, bessere Cam, besseres Interface usw usw usw.
    Das N95 kann im Moment kein Handy toppen & jetzt kommt mir nicht mit "Das IPhone ist besser!!!1111.
    N95 führt im Moment einfach die Top10 der Handys an.
    Falls du mehr über das Handy erfahren willst und keinen bock hast die 100000000 tests durchzulesn, guck dir diesen Video-Test an.
    Viel Spaß :)

    Greez
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson P1i oder Nokia N95 ?

    klare sache n95

    allerdings würde ich dir zum 8gb modell raten, der akku hält länger und der 8gb speicher ist auch toll ;)
    (das handy hol ich mir anfang nächsten jahres auch!)
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson P1i oder Nokia N95 ?

    wenn dir der preis egal ist nimm das n95 8gb, wie mein vorredner schon sagte, es hat ne längere akkulaufzeit und halt die 8gb speicher. zudem komm noch nen größeres display als bei normalen n95.
    das normale ist echt ein richtig gutes allround gerät. 1a multimediafunktionen und dabei noch nicht einmal so riesig groß. mehr vorteile des n95 sind in fast jedem threat zu lesen ;) also klare sache: n95
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson P1i oder Nokia N95 ?

    zudem ist das display einen kleinen tick größer ;)

    und schwarz sieht meiner meinung nach besser aus^^

    vote 4 n95 ( ganz klar) ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...