Sony Ericsson Software für Vista | keine Treiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von westside, 23. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2007
    Hey Leute!

    Würde auch ins Handyforum passen, aber da das jetzt mit Vista und Software zu tun hat, denke ich, dass es hier besser aufgehoben ist!

    Mein Problem: Ich habe ein w810i undda soll ja immer schön Musik rauf. Dafür gibts halt eine mitgelieferte Software, die aber leider nicht mit Vista kompatibel ist! Auch der Kompatibilitätsmodus kann daran nichts ändern.
    Funktionieren tuts auf XP (is ja klar ;D).

    Gesucht ist zum einen die Standard SE Software, wo man Bilder ans Display anpassen kann etc. und das wirklich wichtige die Walkman-Handy Software, mit der man halt die ganzen Tracks schön einfach aufs Handy packen kann.
    Da die Treiber fürs Handy alle funktionieren ginge dies auch über den Arbeitsplatz, dies ist mir jedoch zu umständlich und einige Tracks werden dann auch gar nicht erkannt.
    Die Software ordnet auch alles selbtsständig nach Interpreten etc.

    Ich hab diese Software auch nach langem Suchen nicht gefunden und lasse gerne BW's springen

    MfG
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson Software für Vista | keine Treiber!

    hier steht das es noch keinen treiber gibt, nur
    hab ich aus telefontreff

    Telefon-Treff Archive - W810i Vista -- Treiber gesucht
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson Software für Vista | keine Treiber gesucht!

    naja gut falsch geguckt...^^

    die software is pc suite?

    http://www.jethwa.de/aktuell,sony-ericsson-pc-suite-funktioniert-nicht-mit-windows-vista,154.html


    oder hier:

    Xperia™ Smartphones from Sony - Sony Smartphones
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.