Sony Ericsson Start-ton ausschalten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raid-rush, 13. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    tach,

    ich hab schon seit einiger Zeit ein Sony Ericsson K750i/W800i und beim starten sowie beenden kommt ein Sound und Animation. In der Software/Menü habe ich nichts gefunden, kenn ihr eine möglichkeit das zu deaktiviern oder zu ändern?
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson Start-ton ausschalten

    hi also ich hab das K800i und bei mier kan mans aus machen.und zwar under einstellungen,Bildschirm,und dan auf startbildchirm da kan mans bei mier aus machen.bin mier leider nicht so sicher ob es auch bei dier geht kanst ja mal Testen nen versuch ist es werd.cu
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson Start-ton ausschalten

    tach auch,
    das kommt drauf an. Beim K750i ist es wahrscheinlich in der Firmware integriert, also wird kaum möglich sein, den auszuschalten.
    Das einzige, was ich dir als Alternative noch sagen kann ist, dass es beim D750i einen Menüpunkt Startanimation gibt unter "Optionen", "Bildschirm", "Standartbildschirm".
    Da kann man dann zwischen "Bild", "Standart" und "Aus" wählen.
    Solltest mal schaun, obs das bei deinem Handy auch gibt, wenn du auf "Aus" schaltest, insofern es bei dir vorhanden is, wird die komplette Animation ausgeschalten. Ähnlich gehts beim K700i auch.
    GL
    Greetz
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson Start-ton ausschalten

    ich hab auch das w800i aber bei mir kommt halt nur beim starten das sony ericsson symbol und weiter eigentlich nix...hab nochma im menü gekuckt aber auch nix dazu gefunden.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson Start-ton ausschalten

    soweit mit bekannt ist kann man es nicht ausschalten...
    habe das k800i, aber stört ja nicht soweit der sound
    das einzige was ich geändert habe ist mein startbildschirm
    hab da eine andere animation... hab einfach en gif genohmen und als startbildschirm verwendet
    man kann die sounds mit firmwarem veränderung beseitigen = aber dann garantie futsch !!

    aber ich würde sagen das des kein großer störfaktor ist, da man die sounds nur hört wenn man handy an / aus schaltet. nur die ausschalt animation kann man nicht verändern.. schade eigentlich...
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson Start-ton ausschalten

    Was auch hilft is vorm Ausschalten einfach stumm schalten. Hat zumindest bei meinem S700i funktioniert.
    Hoff das hilft dir

    Mfg Xe
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: Sony Ericsson Start-ton ausschalten

    hi


    Drücke vorm ausschalten einfach kurz auf #, dann schaltet sich das handy stumm.


    Also ich habe das k750i und ich kann den startbildschirm ausschalten:

    menü-->optionen-> registerkarte display-> startbildschirm-> aus


    PS. Wie schon gesagt könnte es aber auch and er Firmware liegen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.