Sony Ericsson T230 Sachen vom PC aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von klonschaf, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Hey also ich hab das Handy Sony Ericsson T230 !! BILD

    jetzt wollt ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt sachen wir klingeltöne bilder oder sonst was auf dieses Handy zu laden????

    Also Kabel oder so war nicht dabei!!

    Danke für eure schnellen antworten!!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    So viel kannst du da nicht machen. Außer du kaufst dir ein Datenkabel. Es hat ja schließlich weder bluetooth noch Infrarot.
     
  4. #3 17. Mai 2006
    tja mmh!! Aber worein dann mit dem datenkabel??? :D

    Ich glaube da unten kann man nur Headset und Akkukabel reinstecken!! Aber ich weiss nicht genau deswegen frag ich ja!!

    Aber sieht wohl schlecht aus :(
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Also bei meinem K750i kommt das Datenkabel in die Akku-Lade Schnittstelle. Aber bei dem weiß ich es nicht so genau.
     
  6. #5 18. Mai 2006
    mmh ok! Also danke für deine Antworten!
    Kriegst ne 10!
    Wenn noch einer was weiss dann bitte posten :p

    greez klonschaf
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson T230
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.290
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693