Sony Ericsson VS Samsung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black mamba, 3. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007
    Hi Leut

    Welche ist eigentlich die bessere marke ?
    Möchte mir ein neues handy Kaufen weiß aber noch nicht welches?
    Habe gehört dass das neue Sony W880i Nicht schlecht sei mit der camera und denn mp3`s,
    soll auch großen speicherplatz haben stimmt das ??????
    Und was ist mit den Samsung d oder e 900 kann mir da einer helfen
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    wenn du nich unbedingt großen wert auf fotos legst, empfehle ich dir das V950i, is das beste Walkman-handy von Sony Ericcson.
    Nokia hat die besten Akkus, SonyEriccson hat aber auch keine schlechten. Würde auf jeden Fall eher zu nem Sony tendieren.
    mfg
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Meiner Meinung nach ist Sony Ericsson die bessere Marke.
    Von der Qualität der Telefone bin ich total überzeugt,hatte selbst schon 2.
    Von Samsung hab ich bisher nicht viel gutes gehört.die ersten Klapphandys gingen schnell kaputt und die slider der handys sind laberig.Am besten ist natürlich wenn du dich selbst davon überzeugen könntest,müsstest halt nur in nen laden gehen und die direkt vergleichen.
    Beim Handyranking von chip.de ist das w880 auf platz 6.!!! das e900 hab ich da erst gar nicht gefunden.

    mfg bobek
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    also ich hatte ein samsung und das hat mich garnicht überzeugt...es konnte fast überhaupt nix!!
    meine ex freundin hat das d900...das einzigste was mir bei diesem handy gefällt ist, dass es so flach ist aber ansonsten naja nix weltbewegendes!
    von sony ericsson handys hab ich bisher nur gutes gehört (bis darauf dass der joystick kaputt geht)!
    viele aus meiner klasse haben eines und sind davon voll überzeugt!
    hab mir jetzt das n73 gekauft welches einfach nur geil ist!!

    mfg
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Ganz Klar Sony Erricson. Samsung Hat zwar ein gutes Design aber dafür sind die Handys nicht so gut von der Qualität. Auch findet man bei Samsung selten ein Handy das wirklich alle funktionen hat die man braucht. Da ist sony Ericsson schon wesentlich besser da die Handys wirklich viel bieten und keine Wünsche offen lassen.
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    die kam bei d900 ist wesentlich schlechtzer als bei k800i.

    kolleg hat d900 ich k800i und ich habe bessere quali; wer auf flaches steht, der solle sich d900 holen;


    aber ich empfehle k800i. habve das handy schon ca. 6 monate und bin mit dem handy total zufrieden. alles funzt so wie es sein sollte ^^


    ciao
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    ich selbst besitze ein samsung sgh e900 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    die kamera ist sehr gut, und es hat ein sehr edles design.

    das einzige was mich stör ist , dass ich keine eigenen sms töne oder alarm töne einstellen kann, aber damit lässt es sich leben
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Samsung ist eigentlich eine genau so gute Marke wie Sony Ericsson, jedoch hat sich SE einfach aufm Markt breiter gemacht, allein deswegen wirst du schon mehr Feedback zu SE kriegen. Technisch sind Samsung ebenfalls einwandfrei und wär das d900 nicht so preiswert wie das w810i, hätte ich das Samsung vorgezogen (ich persönlich finde es irgendwie stylischer).

    Also mit dem e900 oder auch dem d900 machst du eigentlich nichts falsch. Das sind (definitiv) gute Geräte!
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Ich persönlich finde Sony besser, weil die Slider Handys von Samsung gehen schnell kapput

    (PS: w810i ist das beste Handy das es gibt (wegen Preis)
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Leute es geht nichts ueber das Cybershot Handy von Sony das hat Speicherkarten-Platz und geile cam (wie der Name schon sagt)

    Musik is schoen Laut und es einfach zu bedienen

    MfG.
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    sony ericsson ist das beste was man zurzeit auf dem handy markt bekommen kann
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    ja natuerlich was meinsten du wieso die Handys auf einmal so boomen im Verkauf

    es haben ja voll viele deutsche jetz das Handy und ich denke ma das is in anderen Laendern auch nich

    anders
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Ich rate dir zum se k800i passt viel rauf wenn du dir ne speicherkarte für 20 € holst, kannste alles mit machen ist ne halbe konsole wenn du spiele quer spielst filme kannste gucken in super qualität (mp4)
    und natürlich musik, im lieferumfang kriegst du pc software plus usb datenkabel nen headset und die pc suite ist super einfach zu bedienen ach ja und die fotos sind einsame spitze
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    also benutz schon seit jahren sony handy, bin mit der marke recht zu frieden. mein bruder hat sammsung
    also weiß nicht ob es am handy liegt
    aber find nach dem funktionen zu beurteilen sony viel viel besser
    also ich rate dir zu nem sony
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Keine Frage Sony Ericsson,
    ne menge leute sind von samsung, nokia,motorola,....... auf Sony Ericsson gesprungen .Weil SE großen speicher und super Mp3 Abspielfunktionen hat.Nicht nur durch diese 2 faktorne sonder auch durch andere Sachen wie grafik , design,..
     
  16. 4. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson VS Samsung

    Wenn du auf guten Sound und Qualität stehst, dann nimm auf jedenfall nen Sony Ericsson, das is echt immer ne Empfehlung wert, habe selbst nen Sony, nice...

    Samsung is auch nicht schlecht, aber Sony is besser, glaub mir.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.