Sony Ericsson W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Hey,
    will mir demnächst ein neues Handy zulegen!
    Da es ein Sony Ericsson werden soll, wollte ich mal
    fragen, ob das K800i besser ist, oder das W810i !!
    Eigentlich klingt das K800i ja besser, aber jmd.
    meinte, das hat kein Symbian! Kein Plan was das
    heisst! Und das K800i hat halt noch den lästigen
    Joystick! Andererseits würde ich mir beim K800i
    die Digicam ersparen!! 3,4 MP ist glaube echt genug!
    Ach ja, das Design vom W810i ist natürlich dem des
    K800i um mind. 5 Welten vorraus!!

    Kenn mich mit SE nicht aus, wollte deshalb mal eure
    Meinungen hören!!

    Danke schonmal für eure Posts!!
    MfG, Funky
     
  2. 14. Mai 2006
    hi

    symbian ist ein betriebssystem fürs Handy,
    damit kannst du programme etc. installieren

    bei anderen handys gehen nur kleine java applets
    bei symbian kann man schon wesentlich mehr!

    so zum handy:

    eine frage an dich

    was ist dir wichtiger:

    eine gute cam oder ein guter mp3 player in einem handy?

    sollte dir die cam sehr wichtig sein dann hol dir das k800i,
    sollte dir aber ein mp3 player im handy wichitg sein, weil du gerne musik hörst
    dann ist das w800i dein fall!
     
  3. 15. Mai 2006
    also symbian hat keines der beiden handys .. symbian ist ein betriebssystem von NOKiA handys und keinen anderen

    das w810i hat wirklich nen viel besseres design .. das k800i mit der kameraabdeckung sieht einfach dreckig aus, und design is bei handy find ich ziemlich besser ..

    okay nur 2 mp bi dem w810i .. aber das reicht doch eigentlich auch fuer akzeptable fotos
     
  4. 15. Mai 2006
    Ach so! Okay, hab schon was gelernt!! Symbian ist bei keinem
    der beiden Handys druff!! Hatte das irgendwo aufgeschnappt :]
    Schade...

    @.eroL: Auf dem K 800i kann man doch auch MP3s abspielen!
    Oder sind da verschiedene Player drauf? Kann der des W810i
    mehr?

    Und weiss durch zufall grad jmd. wieviel das W810i kostet??
    Ohne Vertrag??
    //edit on//: Hat sich erledigt, 340€ bei ebay //edit of//

    Das K800i wird wohl kaum unter 450€ zu haben sein, bei Markt-
    einfürung...

    Noch was: Display ist glaube beim K800i um einiges grösser!
    Wie ist denn die Grösse, Auflösug etc. beim W810i ?? Vllt. kann
    mir das ja jmd. sagen der das hat!!

    Danke schonmal euch beiden!! Bekommt beide ne 10er!!

    MfG, Funky
     
  5. 22. Mai 2006
    Naturlich ist das Desing vom w810i 5 mal besser als das vom w800i.
    Doch wenn du eher auf Preis-leistungsverhältnis achtest würde ich dir das w800i empfehlen, denn :

    w800i ist um einiges günstiger als das w810i
    w810i hat keine Kamera-abdeckung
    w810i hat keine so lange Akkulaufzeit wie das w800i
    w800i hat 28 MB mehr flexibler Speicher
    usw.....

    Natürlich hat das w810i auch vorteile :

    w800i hat kein UMTS ( das wars auch an Vorteilen Vom w810i )

    Also wenn einem das Aussehen sehr wichtig ist kommt er am w810i nicht vorbei, aber ansonsten würde ich dir das w800i empfehlen.

    MFG
     
  6. 22. Mai 2006
    wenn du noch student/schueler bist haettest das hier machen koennen >> http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-W810i-512-MB-Speicherkarte-NEU_W0QQitemZ9130929671QQcategoryZ119613QQrdZ1QQcmdZViewItem

    kostet insgesamt dann 180€ und dafuer kanste im gegenzug 50 freiminuten pro monat nutzen und und innen ersten 3 monaten jeweils 300 sms verbraten ..

    nur leider wird das bei ebay gerade nich mehr so angeboten .. ich hab mal den haendler gefragt ob bald was neues kommt .. mal sehen wie er antwortet ..

    hier siehts doch auch gut aus, sogar ohne branding CLiCK
     
  7. 22. Mai 2006
    Also ich hatte auch das W810i, das ist echt ein ziemlich gutes Gerät, wie das k800i ist, weiss ich leider nicht.
     
  8. 22. Mai 2006
    warum hatte? doch wieder verkauft? ^^

    achja und der handyladen da hat schon geantwortet >>

     
  9. 22. Mai 2006
    RE: Sony Ericsson K800i vs. W810i

    Walkman Handy!
    Mir gefällts besser, aber nichts geht über mein W800i *lol*
    Kleine Entscheidungshilfe: Das Walkman Handy hat einen Walkman, das andere nur einen Mp3 Player
    Joystick haben beide nicht
     
  10. 22. Mai 2006
    Bei MIndfactory bekommst das w810i für 326 € . Der Laden ist auch besser wie ebay . Ich hol mir das w810i in den nächsten Tagen , wenn du noch warten kannst kann ich dir paar Erfahrungen posten .
     
  11. 23. Mai 2006
    darf ich fragen was der unterschied zwischen einem walkman und "nur" einem mp3-player ist?
    ist die qualitaet hoeher?
     
  12. 23. Mai 2006
    beim walkman handy ist ne 512mb speicherkarte mit dabei und man kann das handy im walkman betrieb laufen lassen dh. musik hören wobei die handyfunktion aus ist (dich kann keiner anrufen ,.. der gewünschte gesprächspartner............)

    warte und nimm das k800i!
    scheiss auf das w800i/w810i weil ich einfach mal sage das du dir noch ne speicherkarte und gut ist! ob es radio hat weiß ich net aber brauch man eigendlich auch net (mir reicht zumindest ein mp3 player)!

    ABER: auf die cam ist doch geschissen, weil ich hatte mal ne 1,5MPIXEL cam die super fotos gemacht hat ,.. die 2 MPIXEL cam von meinem D600 macht zwar auch gute fotos aber lang nicht sooo gut wie meine alte cam, deswegen wär ich bei der 3,2 mpixel cam echtr noch skeptisch, bis ich es live sehe!

    gruZ mynx
     
  13. 24. Mai 2006
    Also wenn du möchtest kannst du selber vergleichen ^^

    Link zum w800i

    Link zum w810i

    Ich möchte mir das w810i kaufen weis aber auch net wircklcih was die unterschiede sind ich finde aber halt das design vom w810i besser deshalb wollte ich mir eig. das holen
    Wenn ihr könnt überzeugt mich das w800i zu kaufen ^^^^
     
  14. 24. Mai 2006

    da hast du leider nicht ganz recht


    Hier gibt es alle symbian handys zu sehen
    http://www.symbian.com/phones/index.html
    JEDOCh hast du recht, dass beide kein symbian haben
     
  15. 24. Mai 2006
    also das stimmt nicht so, auch SE benutzt auch symbian z.b. p910i oder die nächste generation von se (z.b. w950i -> sieht super aus!!! )! bei nokia is es halt symbian series60 und bei SE symbian uiq!


    also ich würd mir das w810i kaufen! ich hatte schon den vorgänger w800i und war sehr begeistert davon! und 2mp reichen vollkommend!

    gruß
    reality2004
     
  16. 24. Mai 2006
    ich hab auch vor mir das W810i zu holen,weil es einfach genial ist
    Es hat alles was man im Leben brauch.
    Und bis das K800i rauskommt musste auch noch warten.Wenn du Musickfanatic bist,dann ganz klar das W810i .
    Naja und die Kameras nehmen sich auch nicht viel,ob du jetzt 2 o. 3 Megapixel hast, im Endeffekt is das uninteressant für ein Handy.2 sind schon echt Ultra :]

    .so long blaaa
     
  17. 24. Mai 2006
    ohw das tut mir leid dass ich hier was falsches geschrieben hab .. irgendwie hab ich das in meinen kopf so rein dass symbian nur nokia hat .. dabei is das ja nich so ..

    also der unterschied zwischen walkamn und mp3-player is jawohl mal n witz .. dennoch mag ich das k800i einfach nich vom design ..
     
  18. 25. Mai 2006
    moin!

    Ich hab auch vor mir das w810i zuholen, da vertrag ausläuft. Wie ist denn das mit 3,5mm klinke anschluss? Gibts da einen Adapter oder so? Wird der mitgeliefert?


    ne0.ka1n
     
  19. 25. Mai 2006
    die vorhande 3.5 Klinke ist im Handy vorhanden
     
  20. 26. Mai 2006
    genau, aber die im lieferumfang enthaltenen kopfhoerer scheinen sehr gut zu sein (wobei ichs nich aus eigener erfahrung sagen kann da ich das ja noch nich hatte) .. von daher kannst die einfach behalten : )
     
  21. 26. Mai 2006
    ich steh mehr auf richtige boxen am ohr, benutz schon seit monaten die sennheiser pmx-60. der beste kopfhörer die ich je hatte. (hatte seit ich meinen mp3player hab ca. 6-7)
    Ich werd mir das handy aufjeden fall holen und meinem mp3player wegstellen..


    ne0.ka1n
     
  22. 24. Juni 2006
    sony ericsson k810i oder w810i?

    Hey, welches Handy würdet ihr nehmen. Das w810i hat eine top kameraquali aber nur 2megapixel. Das k810i hat 3,2megapixel. Ich habe die bedenke,dass einer der ersten 3megapixel cameras ein nicht so dolle quali haben. was meint ihr?
     
  23. 24. Juni 2006
    lol die quali is eigentlich nich mit den MP zusammenhängig.
    Die Aldicams haben 8 MP für 125 € und taugen NIX.
    Da spielen andere faktoren ne rolle.
    Da ich mir selber das W810i gekauft hab, empfehl ich dir das!
     
  24. 24. Juni 2006
    ich glaube du meinst das k800i, es heißt nich k810i

    also ich würd dir das k800i empfehlen, hat ne bessere kamera und musikhören kannst du mit dem auch

    mfg
     
  25. 24. Juni 2006
    du meinst sicher das k800i

    nun ich finde schon das die ersten 3.2 MP-Handy-Kamaras recht gut werden

    Guckst du Hier

    und wieso sollten auch eigentlich die ersten 3.2 MP Handy-Kamaras nicht so gut werden? ?(
    PS: das Thema gibt es schon 8)

    w810i oder k800i
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.