Sony Ericsson W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Hey,
    will mir demnächst ein neues Handy zulegen!
    Da es ein Sony Ericsson werden soll, wollte ich mal
    fragen, ob das K800i besser ist, oder das W810i !!
    Eigentlich klingt das K800i ja besser, aber jmd.
    meinte, das hat kein Symbian! Kein Plan was das
    heisst! Und das K800i hat halt noch den lästigen
    Joystick! Andererseits würde ich mir beim K800i
    die Digicam ersparen!! 3,4 MP ist glaube echt genug!
    Ach ja, das Design vom W810i ist natürlich dem des
    K800i um mind. 5 Welten vorraus!!

    Kenn mich mit SE nicht aus, wollte deshalb mal eure
    Meinungen hören!!

    Danke schonmal für eure Posts!!
    MfG, Funky
     
  2. 14. Mai 2006
    hi

    symbian ist ein betriebssystem fürs Handy,
    damit kannst du programme etc. installieren

    bei anderen handys gehen nur kleine java applets
    bei symbian kann man schon wesentlich mehr!

    so zum handy:

    eine frage an dich

    was ist dir wichtiger:

    eine gute cam oder ein guter mp3 player in einem handy?

    sollte dir die cam sehr wichtig sein dann hol dir das k800i,
    sollte dir aber ein mp3 player im handy wichitg sein, weil du gerne musik hörst
    dann ist das w800i dein fall!
     
  3. 15. Mai 2006
    also symbian hat keines der beiden handys .. symbian ist ein betriebssystem von NOKiA handys und keinen anderen

    das w810i hat wirklich nen viel besseres design .. das k800i mit der kameraabdeckung sieht einfach dreckig aus, und design is bei handy find ich ziemlich besser ..

    okay nur 2 mp bi dem w810i .. aber das reicht doch eigentlich auch fuer akzeptable fotos
     
  4. 15. Mai 2006
    Ach so! Okay, hab schon was gelernt!! Symbian ist bei keinem
    der beiden Handys druff!! Hatte das irgendwo aufgeschnappt :]
    Schade...