Sony kopiert xbox und wii???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schmutzinger, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    was haltet ihr davon???
    also ich fand dass schon krass als die den controller mit dem sensor auf der e3 vorstellten, und vor ein paar wochen dan noch ihr online system bekannt gaben dass dem der 360 ziemlich ähnlich sieht.

    ich weis nicht was dass sollte aber sie kommen ja damit durch.

    sogar auf der vorletzten e3 haben sie die videos der ps3 auf einem apple pc abgespielt.

    peinlich......

    schäm dich sony.8o

    mfg Schmutzi
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    :)
    jaa könnte man so sagen..
    sony hat keinen eigenen geist..
    nunja am anfang.. was will man da machen.. da gabs nich viele verschiedene konsolen..
    aber heute sind da keine grenzen gesetzt..
    xbox hatten als erstes internet und den ganzen schnickschnack ps3 hats nachgemacht..
    wii hat zwar glaube ich dann auch internet zeug aber dazu noch eigene ideen.. eben mit der fernnbedienung und so..
    da fehlt eben noch die innovation von sony..
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    Yop
    Sony hat ncihts neues
    nur von anderen abschauen
    was soll man machen
    generell schaut jeder von jedem ab
    früher hat mich das als nintendofan sehr aufgeregt aber man muss es so sehen
    dadurch dass jeder alles machen darf werdne die sachen auch (wahrscheinlcih) imme rverbessert weil dieser konkurenz kampf besteht
    jeder versuchts besser zumachen udn das kann ja nur dem spieler zugunsten kommen^^
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ja genau

    vorallem: xbox=grafik, entertainment
    Nintendo: Spielinnovation
    Sony= durch mega viel kohle beides.

    wenn sie so viel geld in die entwicklung für neues stecken würden wie für das kopieren, dann wären sie unschlagbar

    xbox+wii= ps3
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ob eigener geist oder nich, tatsache isz immernoch das playsi dddie meist verkaufte konsole ever ist.. die meisten spiele hat und auch den besten kontroller... obs kopiert ist lässt sich drüber streiten.... denn ich haabbb ps2 und werd mir auch die 3 anschaffen, genau wie die 4te und 5te version..... ich bin und bleibe playsi gamer.. obwohl super smash bros aufm n64 mit 3 kumpels auch immer sehr witzig war! mfg oemmel
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    Also ich seh das ganz anders Leute, Ich finde Sony hat weder von Microsoft noch von NIntendo was koppiert...genauso wie die anderen Firmen was von sich kopieren und wenn doch ist es doch nix schlimmes, am ende zählt eh nur das was sich am besten durchsetzt, wobei ich denke das SONY da mit seinem Marktanteil und seinen Kostenlosen Zocken über inet die weitaus größeren chancen hat!
    Und das mit dem Controller ist zwa auf den ersten Blick ne kopie odhc auf dem 2. eher eine erfindung. Der Controller vom Wii erkennt alle bewegungnen vom Controller im ganzen raum, sprich du ziehst ihn zu dir hin oder von dir weg und der Wii erkennt das, coole erfindung aber SONY hat damit nix zu tun, deren Controller erkennt nur 6 Achsen! Sprich links, rechts, hoch, runter, neigung runter und hoch!...Man kann sagen abgespreecke Kopie, ist sie aber in meinen Augen nicht! Bei dem Rumble Feature hat SONY ja auch nicht gesagt nachmacher oder das mit den 2 Sticks, findse heute auch auf jedem anderen Controller!
    Aber wie kritiker jetzt sagen würden, "JaJa, was solls, lieber gut kopiert als schlecht erfunden!"
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???


    ich find das stimmt nciht mit xbox+wii=ps3
    die ps3 is kein bisken innovativ
    udn das was neu is halte ich für schlecht
    das ähnelt alles viel zu sehr an einen pc langsam
    udn genau das will ich als lang eingesessener Konsolero nciht^^


    das rumble udn der analog stick sind erfindungen von Nintendo^^
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ich meinte mit der ps3 und innovativ: sie haben die innovative idee mit dem sensor kopiert.

    man kann zumindest nintendo eins nicht vorwerfen, dass SIE nicht innovativ sind.

    und wenn sony was innovatives klaut dann sind sie auch innovativ......

    ich glaub ihr wisst was ich meine oder????
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ^^lol netter post^^
    aber auchsony hat innovation
    eye toy udn bald dieses kartenspiel im stil von yugioh
    wenn das gut umgesetzt wird dann könnte das ne grante werden
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ja stimmt.

    da hat ja sogar microsoft was von sony geklaut.

    die kamera.

    oh je

    die welt besteht aus diebstahl:baby:
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    wie gesagt nur dadurch wird sich auch ständig etwas veründern udn evtl verbessern
    wenn es sowas nciht gäbe würden wir noch auf den bäumen hocken^^
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    oh man

    irgendwie hast du ja recht.

    wollen wir mal abwarten. es war ja sogar mal in kaufversuch von microsoft da. sie wollten nintendo kaufen,.

    haben sie aber abgelehnt. vielleicht tut sich da ja mal was

    mfg
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ich finde sony hat zumindest eine klasse qualität was man von anderen wiederum nicht behaupten kann .. btw. microsoft kommt ja da ganz gut ran .. aber ma schaun .. time tell more ;>

    greetz
     
  15. #14 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ach was fürn gelaber .... dann hat Nintendo von Atari abgeguckt...sind alles nur vorteile für uns wenn wir eine komplette Konsole kriegen ! und an die Sony spiele kommt keiner ran ... egal ob Dreamcast, Nintendo , Microsoft keine Konsole hat soviele gute Spiele wie die von Sony !
    Meistens sind immer nur ein paar knaller dabei. Bei der xbox .. was gabs da schon ??? Halo ... und dann kommt laaaaaange nix mehr !
     
  16. #15 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    ehm defininitiv nein die sticks waren zu aller erst auf der ps1 und die war ja bekanntlich vor allen anderen konsolen druaßen die sowas hatten und rumble war auch ne idee von sony die von xbox nachgemacht wurde da ps2 vor ihenn rausgekommen ist und dreamcast hatte sogar noch vor der xbox nen stick
     
  17. #16 11. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    echt?!
    ich mein gelesen zu ahben dass es von nintedo is
    zumindest bion ich mir beim rumble 100%ig sicher
    aber wo dus erwähnst könnteste mit dem stick recht haben


    Sony beste Quali?
    *HUST*^^
    rückrufaktionen bei M$ udn Sony
    Nintendo nciht^^


    sony hat wirklcih viele gute games aber nciht aus eigenproduktion^^
    da macht nintendo niemand was vor
    zudme wenn man aber mal die anzahl der spiele mit der der guten vergleicht sihet man dass sony verhältnismäßig eher wenig gute hat^^
    wobei Gut ne definitions udn einstellungssache ist
     
  18. #17 14. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    nintendo hatte garkeinen rumble bzw. er kam 1 1/2 halb jahre später raus da musste man den rumble pack unten in den controller reinstecken also sony hat wirklich rumble und stick erfunden ist so
     
  19. #18 14. September 2006
    AW: Sony kopiert xbox und wii???

    kam nich der dualshock nachm n64?
    kann sein das der auch früher kam aber ich mein der kam nachm n64=nintendo hatte es als erstes ^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...