Sony kündigt Preissteigerungen für die neuen Blueray-DVDs an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Link:

    Der Filmriese Sony Pictures hat in den USA die Preise für seine kommende Generation an DVDs, die so genannten Blueray-DVDs, bekannt gegeben. Fest steht, dass die neuen Silberlinge 15% teurer werden, als die konventionellen DVDs.
    Dabei hat Sony sogar schon einen preislichen Rahmen vorgegeben. Ältere Filmtitel werden 17,95 Dollar kosten und Neuerscheinungen bzw. neuere Filme sollen für 23,45 Dollar über den Ladentisch gehen.
    Weiterhin hat Sony mitgeteilt, dass es nicht geplant sei, die Titel nach einer gewissen Zeit mit Preissenkungen zu versehen. Das bedeutet, dass die HD-DVDs aus dem Haus Sony nicht als Budget erhältlich sein werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    das heißt ja das die kommenden ps3 games noch teurer werden als die von der aktuelen generation.
    lol ich glaub das wird wohl kaum im interesse von den kunden sein....

    finde die dvd reicht völlig aus und man bruacht die blue ray noch garnicht...
     
  4. #3 10. Februar 2006
    Richtig, wenn die Scheiben noch teurer werden, dann wird doch das Problem der Raubkopierer eher noch erhöht. Das kann weder Im Sinne der Hersteller noch im Sinne der Verbraucher liegen. Ausserdem, wer braucht zur Zeit schon mehr als auf eine herkömmliche DVD draufpasst? ?(
     
  5. #4 10. Februar 2006
    so ein großer unterschied zwischen dvd und hd-dvd is doch nicht oder?

    raubkopieren wird damit ganz klar einsteigen, da nicht jeder sich die bluerays leisten kann (schueler,studenten,arbeitslose etc)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony kündigt Preissteigerungen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    778
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    637
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293