Sony NW-A1000 Lautstärke und Hold Funktionen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von drusmurf, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Hallo habe mir den NW-A1000 gekauft und bin eigentlich recht zufrieden allerdings
    hab ich von anleitungen gehört die EU Lautstärkebegrenzung auszuschalten???!!!!!
    Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen ob es funktionier bzw. mir eine
    gute Anleitung dazu geben?

    Außerdem habe ich festgestellt das die Hold-Taste nich funktioniert wenn der Player ausgeschaltet ist
    kann man das durch eine neue Firmeware oder so beheben?(Wenn ja dann bitte Links posten)

    ok das wärs dann erstmal
    danke im Vorraus

    cYa drusmurf
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...