Sony: Playstation 3 erscheint noch 2006

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 17. Februar 2006 .

  1. 17. Februar 2006
    Link:

    Auf der Taipei Game Show gab am Donnerstag der Managing Director von Sony Computer Entertainment Asia, Tetsuhiko Yasuda, bekannt, dass die Playstation 3 definitiv 2006 auf den Markt kommen wird. Genaue Angaben zu Datum und Preis wollte er nicht machen.
    Hierzu gibt es noch keine Entscheidung, so Yasuda. Weiter betonte er, dass man durch die frühe Einführung des Konkurrenten XBox 360 nicht unter Druck geraten sei, man möchte bei Sony jedoch richtig vorbereitet sein wenn das Marketing anläuft.
    Sony geht davon aus, dass trotz eines höheren Preises der Playstation 3 im Vergleich zum Vorgängermodell aktuelle Verkaufsrekorde der Playstation 2 gebrochen werden, also mehr als 100 Millionen Einheiten verkauft werden.
     
  2. 18. Februar 2006
    kann gut sein das die konsole im jahr 2006 rauskommt aber ganz bestimmt nicht in europa -.-
    sony ist leider dafür bekannt das sie lieber zuerst amerika und asien beliefern bevor wir dran sind.

    ich würde meine hand ins feuer legen dafür das wir als europäer im jahr 2006 keine ps3 kaufen können....

    villeicht macht es sony ja doch so wie microsoft und released weltweit gleichzeitig.
    wäre ich zumindest eher für ^^

    mfg Soulrunner
     
  3. 18. Februar 2006
    Ein gleichzeitiger Release ist sehr sehr unwahrscheinlich, da Sony eine viel viel höhere Anzahl an Konsolen produzieren muss.
     
  4. 18. Februar 2006
    ich denke schon dass sie noch dieses jahr rrauskommt!
    aber ich hol sie mir net. für 500€ (soviel wird sie ja bestimmt kosten) kann ich mir auch ne neue grafikkarte für meinen pc kaufen. also des is meine meinung...
     
  5. 18. Februar 2006
    Und diese Grafikkare behinhaltet auch Joystick, BlueRay Laufwerk, etc. und vorallem die weitaus höhere Technik von einer aktuellen Grafikkarte
     
  6. 18. Februar 2006
    da freu ich mihc schon riesig drauf,
    ich bin mal gespannt, wie die neue grafiken aussehen,
    es wird garantiert ein meilenstein
     
  7. 18. Februar 2006
    Also, ob die das 2006 noch schaffen, ist fraglich, aber die Grafik usw. Sound wiedergabe wird bestimmt besser also bei der XBOX 360, da ja viel nur über so einen hd tv gerät oder wie die teile heisen, guten sound herbringen..
     
  8. 18. Februar 2006
    da scheint aber jemand bei sony zu arbeiten denn verlässliche daten die geprüft wurden bezüglich der performance oder leistung gibt es nicht
    es ist alles material das sony uns gibt und von niemandem geprüft ist.

    also kann auch niemand wissen wie schnell die konsole wird.
    und wer mal aufgepast müste bemerkt haben das konsolen immer schlechter waren als angekündigt.

    mfg Soulrunner
     
  9. 18. Februar 2006
    Ich bin stolzer Besitzer einer XBox 360 und was mir in den letzten Tagen an Gerüchten zu Ohren gekommen ist, scheint die PS3 nur noch minimal die Nase vor zu haben:

    - Kein BlueRay Laufwerk
    - Keine Volle Unterstützung des 1080p-Modus
    - Festplatte soll standartmäßig nicht installiert sein!

    Natürlich sind alles gerüchte, aber wenn das stimmt wird Sony den Preis von geschätzten 600€ nicht gerechtfertigt.

    Da scheint mir die XBox geringer im Preis und (fast) gleicher Austattung genau so gut zu sein.

    Bin mit Der XBox 360 sehr zufrieden.

    peace
    shriCk
     
  10. 18. Februar 2006
    Wenn das wirklich war ist, dann find ich das ganz schön geil! Ich werde mir die auf jeden Fall holen... Das Gerät wird bestimmt der Hammer- trotz des hohen Preises von ungefähr 600 €uro!

    Fanatic
     
  11. 18. Februar 2006
    @Soulrunner

    Natürlich kann man noch nicht wirklich etwas genaues über die Konsole sagen. Doch ob 500 Euro für ne Grafikkarte oder 500 Euro für ne vollwertige Konsole, da fällt die Entscheidung nicht schwer Vorallem, bevor man PS3 Grafik/Xbox 360 Grafik auf einem PC erreicht, muss man noch ordentlich RAM und auch wohl Ghz draufpacken. Und auch wenn die Grafik nicht an die gerenderten Sequenzen rankommt, ist wohl sicher, dass man grafisch zumindest auf einer Höhe mit der Xbox 360 sein wird.
    Und zum Thema BlueRay. Die PS3 wird mit Sicherheit mit einem BlueRay-Laufwerk ausgestattet sein, da die PS3 das Hauptzugferd von Sony im neuen Formatkampf ist. Seid doch bitte nicht alle immer so leichtgläubig.
    Achja, die Xbox360 hat auch im normalen Pack keine Festplatte dabei
     
  12. 18. Februar 2006
    Also ich bleib da eher bei menem PC auch wenn die technik/grafik noch so gut ist das lohnt sich für mich nicht denn an meinem PC kann ich wenigstens boch halbwegs kontrollieren was draufkommt und was nicht etc. und damit ist man auch viel flexiebler als mit so einer konsole.
    Aber darüber kann man sich streiten.

    CU
    Area-52
     
  13. 18. Februar 2006
    Yeah, PS3 ftW !!!
    Hoffentlich kommt sie noch im Jahr 2006 raus, denn ich überlege sie mir zu holen..
    Hab schon meine kindheit mit der PS1 verbracht und meine "Teenie" Zeit mit der PS2
    Und jetzt kommt die PS3...

    Eine Bombenkonsole von einer Bombenfirma..

    *peace*
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.