Sony PSP 2.01 + 2.5 Firmware geknackt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Zero, 12. Dezember 2005 .

  1. 12. Dezember 2005
    Jetzt wurde es endlich geschafft,..der erste "Hello World" Code wurde auf einer PSP mit der Firmware 2.01 und 2.5 ausgeführt ! Dies ermöglicht nun das Programmieren von einem Downgrader oder gar neuer Homebrew !!!
    Um den Code auszuführen benötigt man das Spiel GTA:LCS !

    Denn Code gibt es hier:

    -

    MFG Zero

    Edit: bei mir funkts irgendwie ned
     
  2. 12. Dezember 2005
    kann ich also endlich spiele auf der 2.01 richtig zocken hab sogar das gta liberty für psp hoffe es geht wirklich!
     
  3. 12. Dezember 2005
    habs jetzt auch probiert und funzt nicht hab sogar beide savegames genommen von eu von usa hmm funzt es bei jemanden?
     
  4. 12. Dezember 2005
    hmm,..bei den amis und engländer funkt es,...warscheinlich haben wir keine EU VErsion von GTA:LCS sondern ne GER Version Schade,....naja,...kommt aber bestimmt auch noh was !
     
  5. 12. Dezember 2005
    da ist aber nen EU und ein ein USA savegame also müsste es funzen vieleicht haben wir auch was falsch gemacht
     
  6. 12. Dezember 2005
    hmm,...hab mal im psp3d forum gepostet,...der ordner hat n etwas anderen namen !

    Siehst du
     
  7. 12. Dezember 2005
    das weiß ich auch aber trotzdem hoffe es gibt was neues damit endlich auch die firmware 2.01 auch funzt
     
  8. 12. Dezember 2005
    vll wird das für die GER VErsion noch gefixxed

    Ein Zitat dazu:
     
  9. 12. Dezember 2005
    naja hoffe sie machen das auch schnell komisch das es aber trotzdem komisch das es bei manchen der EU Verion funzt ?(

    edit: hab nen intressantes video gefunden da wird gezeigt jemanden wie es geht leider ist alles dunkel fast als ich es gesehen hab hatte er aber die englishe version hoffe die deutsche wird auch gefixt

    LINK
     
  10. 12. Dezember 2005
    Das Video hier ist viel besser !!! Damit gehts richtig

    http://rapidshare.de/files/9040671/gta.avi.html
     
  11. 12. Dezember 2005
    das video ist wirklich viel besser aber hab ja auch das video zufällig gefunden hoffe es kommt bald ein fix für die deutsche version^^
     
  12. 12. Dezember 2005
    also so wie es bis jetzt dann aussieht klappt dieser trick nur mit der US version von GTA für psp ne?
     
  13. 13. Dezember 2005
    asl ocih hab auch ein PSP aus Japan und die GTA ISO is die USA version wird des gehen ??
     
  14. 13. Dezember 2005
    naja,...immerhin,...dann wird es endlich einen downgrader und homebrew geben ! Man muss ja ned umbedingt isos zocken !
     
  15. 13. Dezember 2005
    @Reckless:

    WTF?
    Was genau hast du erwartet?
    Ist dir nicht aufgefallen, dass ausser bei 1.00 ALLE Homebrew auf Exploits basierte um sie zu laden? (bei 1.50 war es nen Exploit, beim laden von verschlüsselten Daten, bei 2.00 nen Exploit im Imageviewer. Nun is der Exploit halt in GTA!)

    Und theoretisch sind damit alle Firmwares geknackt die GTA-LCS laufen lassen können, und nicht nen Schutz haben, dass das Spiel irgendetwas mit dem Flash macht! (also 2.01, 2.50, 2.60! alle drei theoretisch kompatibel!!)

    MfG FrozenLord
     
  16. 13. Dezember 2005
    Naja,...bei mir funkt es irgendwie ned !
    Der Ordner des Veränderten Spielstandes heißt: "ULES00151S0", mein Savegame heißt: "ULES00182S0" ! Darum erkennt meine GTA Version den VEränderten Savegame ned !
     
  17. 13. Dezember 2005
    jep genau so ist auch mein gamesave einfach warten auf ein FIX
     
  18. 13. Dezember 2005
    wen jemand mal eine deutsche anleitung schreibt damit ich es auch mal versuchen könnte wär ned schlecht !!
     
  19. 13. Dezember 2005
    warum ist doch unötig sie zu übersetzen kann man eigentlich auch wenn man ein bisschen english kann verstehen aber naja trotzdem^^ ich versuche mal zu übersetzen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.