Sony Vaio Angebot

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von b00nlike, 16. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    Bekannter hat mir das Laptop Angeboten. Sony Vaio VGN-FW31E
    Gerät ist Originalverpackt neu und mit Rechnung. Würde es für 700 Euro bekommen.
    Suche ein Allroundgerät mit dem ich neue Spiele auf guten Einstellungen zocken kann das aber auch länger als 1h ohne Ladegerät auskommt. Wäre der Sony dafür geeignet?
     
  2. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Naja, für Spiele zwischendurch wird das ASUS Notebook reichen, für aktuellere Spiele sieht es da allerdings schon anders aus.
    Wenn das Gerät allerdings wirklich neu und ungeöffnet ist, dann ist der Preis gut.
     
  3. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    also ...
    brauchst du WIRKLICH einen laptop, oder nur wegen dem "angebot"...
    weil nichtmal ein 4000€ laptop hat die spieleleistung von einem 700€ desktop pc...

    also es ist schon richtig günstig für 700€
    weil der günstigste preis weit drüber liegt...

    naja mit der graka wirste wohl nich viel spielen können ...
    also ich würde es nicht kaufen ! eindeutig ...
    für 800€ kriegt man schon ein einigermaßen gutes gaming notebook ...

    es ist ein sony vaio
     
  4. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    aktuelle spiele auf guten details zu spielen kannst du mit größtenteils allen 700 € notebooks vergessen.....ein desktop rechner für 700 € würde wieder alles rocken was geht....und das mit dem akku kannste beim spielen eh knicken....aba wenn du das notebook brauchst, dann schlag zu, is guter allrounder
     
  5. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Schön, und? Was wolltest du mir nun damit sagen? =)
     
  6. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Ja wollt schon länger nen laptop. Da der Preis ja reltiv günstig ist war das Angebot recht attraktiv.
    Wenn es sich zum spielen aber nicht eignet fällt es für mich leider flach.
     
  7. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Es kommt halt drauf an wie hoch deine Ansprüche sind und welche Spiele du spielen willst.
    Bei aktuellen Spielen müsstest du die Auflösung und die Details ziemlich runterschrauben, um so das Spiel flüßig darstellen zu können.
     
  8. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Meine Situation ist halt im Moment so. Brauch nen neuen PC da mein jetztiger schon recht in die Jahre gekommen ist. Laptop wollt ich mir dann noch auch irgendwann dieses Jahr holen da ich doch recht häufig unterwegs bin und da oft ein Pc nicht schlecht wäre. Wenn ich mir allerdings den laptop vorm Desktop Pc hole sollte der schon noch für min 6 Monate zocken reichen. Müßen jetzt nicht max einstellungen sein aber schon über mittel.
     
  9. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Wenn du viel mobil sein willst und dennoch nicht darauf verzichten willst, dann würde evtl. auch ein Netbook das Richtige für dich sein? Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du unterwegs nicht damit spielen willst.
    Netbooks sind deutlich günstiger als vollwertige Notebooks, so wäre sicherlich noch Geld für einen Rechner übrig, womit man auch aktuelle Spiele in adäquater Auflösung und Details spielen kann.
     
  10. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Netbooks sind doch sowas wie der Eeepc. Hab ich mir schonmal überlegt aber konnte mich beim Testen des geräts nicht mit der Tastatur anfreunden. Die ist mir irgendwie zu klein. Werde mir dann wohl demnächst nen guten Rechner zusammenstellen und im Herbst dann nen Laptop holen.
     
  11. 16. April 2009
    AW: Sony Vaio Angebot

    Nichtmal mein Vaio VGN-FW11M reicht zum spielen also neuere Spiele kannst du total vergessen !

    Gruß
    eXinCe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.