Sony Vaio Entscheidungshilfe *Drigend*

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von $h@q, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    Hallo,

    ich möchte mir jetzt ein verspätestes Weihnachtsgeschenk machen und mir endlich ein neues Notebook zulegen.

    Da ich bedingt durch meine Ausbildung immer zwischen Zuhause Schule und Arbeit pendel sollte es ein relativ robustes und vll auch kleines also Subnotebook sein.

    Ich habe mich ein wenig in die Geräte der Sony Vaio Baureihe verliebt und kann mich nicht zwischen den Reihen FZ und SZ ( Subnotebooks ) entscheiden.

    Besitzt jmd. von euch ein FZ oder SZ Gerät und kann mir ein wenig darüber erzählen?

    Mein Budget liegt bei 1700€ max
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Sony Vaio Entscheidungshilfe *Drigend*

    Ich würde dir diesen empfehlen.

    http://www.directshopper.de/sony-vaio-vgn-s4hp-b-pm-740-512mb-60gb-xpp_notebooks_p


    Ein super Laptop.
    Mein Bruder hat diesen und ist voll und ganz zufrieden.

    klein ,handlich & schnell was will man mehr

    oder dieser ist auch nicht schlecht:

    http://geizhals.at/deutschland/a300258.html
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Sony Vaio Entscheidungshilfe *Drigend*

    Hallo,

    also wenn du ein Robustes Notebook haben möchtest und nicht aufs Geld schauen musst dann kann ich dir nur die DELL Latidue / ATG- Serie ans Herz legen. Hier kurze wichtige und Spezielle Punkte: Edelstahl Schaniere (Kugelgelagert), Festplattensicherung (Airbag), automatische Speicherung bei zu starker Vibration... etc...
    Diese Funktionen wirst du bei einen VAIO nie finden da Sony wert auf Optik legt..., also musst du entscheiden .. hübsch und gut oder funktionell & robust
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Sony Vaio Entscheidungshilfe *Drigend*

    nabend, also ich selbst habe ein fujitsu siemens notebook.
    bin damit sehr zufrieden und die firma stellt auch bestimmt was fuer deine beduerfnisse her.
    hier zB das dingen:
    'Fujitsu-Siemens Lifebook S6410 02DE Notebook'

    naja oder halt evtl. nen MACBOOK die sind auch super robust und der akku haelt ewig,
    habe mal eins für grafiken, videoschnitt benutzt... nur sehr gute erfahrungen damit gesammelt.
    hoffe die antwort kam nicht zu spaet!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.