Sony Vaio VGN-FW31E für 750 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wichtelmann, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Moin Freunde,

    Ich habe die Möglichkeit das Sony Vaio VGN-FW31E Notebook für 750 Euro zu bekommen.
    Gibt es für den Preis bessere Laptops oder ist das ein einmalig gutes Angebot wo man zuschlagen sollte ?

    Ich brauche das Ding zum arbeiten und gelegentlichen zwischendurchzocken im Ausland und er wird als Ersatz für einen DesktopPC verwendet, deswegen is die Größe und das Gewicht nahezu zu vernachlässigen....

    Meldet euch mal ob das klargeht oder obs bessere Laptops für weniger oder gleich viel Geld gibt...Hier noch der Geizhals Link

    Schöne Grüße Wichtelmann

    Hier nochmal schnell die Specs:
    Core 2 Duo T6400 2x 2.00GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 400GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB max.1400MB shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam • 16.4" WXGA++ glare TFT (1600x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (VGP-BPS13A/S) • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
  4. #3 24. März 2009
    AW: Sony Vaio VGN-FW31E für 750 Euro ?

    Was kann ich bei dem Vaio von der Grafik erwarten ?
    Dass dort GTA IV nicht läuft ist klar aber so Sachen wie San Andreas CS, Far Cry oder Grid ?
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: Sony Vaio VGN-FW31E für 750 Euro ?

    hmmm also von der graka darfste nicht viel verlangen!!!

    habe selber das FW21Z, hab mich dafür entschieden da es ne bessere graka hatte als das FW31

    ist die 3650, allerdings ist diese auch nicht akkzu spieletauglich....

    habe diese spiele noch nicht auf dem lappi getestet, aber wenn sie laufen, dann bestimmt nicht auf hohen details, vorallem net bei der auflösung!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Vaio VGN
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    749
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    672
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.405
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.767
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    710